Hilfe, Katze hat 3-8 Marshmallows (Schaumzucker-Stücken gegessen) - giftig oder tödlich?

6 Antworten

Weder giftig noch tödlich. Aber nicht gut für die Zähne, wegen dem Zucker. Es kann auch sein, dass sie davon etwas Durchfall bekommt. In Zukunft die Marshmallows irgendwo hin tun, wo die Katze nicht dran kommt

Hallo,

dürfte nicht giftig sein (aber auf keinen Fall gesund!!!). Villeicht bekommt sie von dem ganzen Zucker Durchfall....

nein,giftig sind die nicht. aber deine katze kann durchfall oder erbrechen bekommen. ,eine katze hat mal marhmallows geklaut und die ausgekotzt,das hat eklig gerochen xD achte darauf das sie genug wasser bereit stehen hat,sie wird mit sicherheit großen durst kriegen. falls sie durchfall kriegen sollte laß sie heute nacht im bad (mit katzenklo natürlich),der raum ist am leichtesten zu reinigen falls was daneben geht. das ist besser als morgen in den ecken suchen wo die stinkbomben liegen. und laß nichts essbares mehr herum liegen,katzen naschen gern an allem was herum liegt.

Nicht giftig für Katzen, nur für Menschen. Vielleicht bekommt sie Morgen schrecklichen Dünnpfiff. Leg diesen mist so weg das sie nicht rankommt.