Meine Wohnung wurde zwangsgeräumt Vermieter will mir meine Möbel nicht geben?

8 Antworten

Du wirst erst die Gebühr für die Einlagerung bezahlen müssen.

Oder wenn du Mietschulden hast, wird er deine Sachen verkaufen wollen um den Schaden zu minimieren.

Der Gerichtsvollzieher sagt dir genau was zu tun ist , damit du deine Möbel bekommst.

Wenn du ihm noch Geld (offene Miete, Unkosten u.s.w.) schuldig bist, kann und wird er deine Kaution einbehalten und verrechenen, falls die Kaution dafür überhaupt ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute stark, dass du deinem Vermieter Geld schuldest und wenn du dies bezahlst, du deinem Möbel etc bekommst

Was hast Du denn für ein Problem damit? Eine Zwangsräumung kommt ja nicht einfach so! Hattest Du Mietschulden? Wenn Du ihm noch Geld schuldest, warum sollte er Deine Sachen herausgeben. Du kannst ja versuchen dagegen zu klagen und schauen, was dabei herauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby