Meine mutter schreit und beleidigt mich ich halte es hier nicht mehr aus hilfe?

3 Antworten

Geh zur Therapie!!!

Geh arbeiten und ins Fitnessstudio. Dann bist du zum größten Teil nicht zu Hause.

Ansonsten kann du dich ruhig zu Hause nützlich machen wie einkaufen, Wäsche waschen, Müll rausbringen, Kochen und sauber machen.

Das stört wahrscheinlich deine Mutter, dass du den ganzen Tag zu Hause rumhängst und gar nichts macht, noch nicht mal den Dreck, den du verursacht hast weg machst.

Na na, so eine gepflegte Beleidigung zur Mittagszeit macht doch nichts. Ich stelle mir das auch nicht so schön vor mit meiner Mutter in einer 2 Zimmerwohnung zu leben. Das würde dann vielleicht auch lieber das Parkdeck irgendwo in Südfrankreich vorziehen. Aber vielleicht lebt ihr ja in einer Stadtvilla und könnte ich aus dem Weg gehen.

Wenn du unter 21 bist jugend Amt und bitten das du in betreutes wohnen kannst. Älter 21 in deiner stadt oder in deinem Dorf ans sozial Bürger Büro wenden und nach Unterstützung bei wohnung, Therapeutin und lösungs Findung informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung