Vogelspinne wie Eltern überreden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, musste ich alle Haustiere heimlich kaufen. Kein Überreden hat angeschlagen. Es hieß immer: Nein, nein, nein. Wenn die Tiere erst mal da waren, waren meine Eltern aber auch Feuer und Flamme. Wenn meine Kinder das mit mir machen würden, würde ich allerdings komplett ausflippen. Da musst Du Deine Eltern schon selbst einschätzen können. Hast du auch alles gegeben? Jeden Tag mehrmals richtig gut argumentiert? So ne Spinne macht ja auch echt nicht viel Arbeit!

LauraSamara
Beitragsersteller

Danke endlich mal einer der nicht nervt mit: warte bis du groß bist ...

Also ich versuche immer ein sachliches Gespräch zu führen aber es endet immer in streit weil keiner  zu hört 😭☹😠😠😠

Danke für die liebe antwort 😊

meine eltern hassen spinnen u

Damit ist schon alles gesagt u hör auf zu Nerven...du machst es nicht besser

Zieh aus u du kannst ne spinne kaufen

LauraSamara
Beitragsersteller

Nicht sehr hilfreich aber danke

Beispiel einer schlecht gestellten Frage: "Vogelspinne wie Eltern überreden?"

Meinst du wirklich, du kannst deine Vogelspinne auf dieselbe Art überreden wie deine Eltern? Wenn mich nicht alles täuscht sind Vogelspinnen taub. Sie hören dich nicht.

LauraSamara
Beitragsersteller

Was ein toller Kommentar ich meine wie kann ich meine eltern überreden das ich eine spinne bekomme