Periode, Binden passen nicht😭?

4 Antworten

Binden passen in jede Unterhose. Aber die Seite die klebt kommt auf auf die Unterhose. Und die 2 teile an den Seiten 1 links und andere rechts Klebst du sozusagen unten sodass es " befestigt" ist.

Hoffe hast es verstanden

Einfach reinkleben, macht doch nichts wenn die rechts und link ein bisschen über die Unterwäsche stehen.

Was hast du den für Slips? Binden passen überall rein

Ich weiß jetzt nicht genau was du unter zu groß definierst, aber Binden sind mit Absicht etwas größer als normale Einlagen. Die müssen von vorne bis nach hinten reichen und dann klappst du diese Klebestreifen einfach nach hinten. Klar, wenn du einen Tanga anhast, dann passen die auch nicht wirklich haha aber in normale Unterhosen passen die eigentlich schon 🤔

Mausi1234554321
Beitragsersteller

Also für mich fühlt sich das total komisch an, zu groß halt einfach. Aber das kann vieleicjt dran liegen das ich sowas nicht gewohnt bin, ka?

amfabs  03.08.2017, 17:28
@Mausi1234554321

Ja, das ist ganz normal dieses Gefühl. Aber wenn du die schon bisschen länger trägst, dann gewöhnst du dich daran schon