Ist mein stoffwechsel kaputt oder was ist da falsch ist das ein lipödem??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wieder den normalen verbrauch essen der rest kommt von allein 80%
Erst normal. Dann abnehmen versuchen und erfolgreich fittnessm. 20%
Abnehmen weiter kcal senken? 0%

5 Antworten

Ich bin auch 170cm und habe 63 KG gewogen. Ich bin zwar männlich aber dass spielt hier keine Rolle. Ich bin einfach ein bisschen ins fitnessstudio gegangen und habe mich danach besser gefühlt und 2kg abgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymm652  08.02.2020, 09:58

Wie alt sind sie?

Sosocarter777
Beitragsersteller
@Anonymm652

22. Ich gehe 4 mal die woche krafttraining in verbindung mit ausdauer stepper.

Das ist normal man muss nach jeder Diät 2 bis 3 kg einrechnen da sich die Speicher wieder füllen.. Heißt wenn man z. B 5 kg weniger will sollte man so 7/8 abnehmen

Wieder den normalen verbrauch essen der rest kommt von allein

mach sport und ernähr dich GESUND. wenig essen bringt überhaupt nichts. du musst sport machen und einen gesunden und ausgewogenen ernährungsplan erstellen.

Erst normal. Dann abnehmen versuchen und erfolgreich fittnessm.

Diäten bringen nichts da der Stoffwechsel in den schlafmodus geht.. besser "normal" essen mit Kohlehydraten die langsam ins blut gehen wie z.b. Dinkel und Vollkorn produkte.

Mehr Sport machen somit kommt der stoffwechsel in gang und Muskel werden aufgebaut die fett verbrennen. Ich habe ohne Diät relativ schnell so 50 kg abgenommen.

Mach am besten eine Ernährungsberatung (zahlt die Kasse)

Diäten haben alle Jo-jo effekt

Du weisst das dein BMI sich in einem normalen gesunden Bereich ist?

Ich würde mir a deiner Stelle die Grenze auf 70 setzen und schauen das ich mich gesund ernähren und Sport treibe.

Wenn du einen Arzt willst der dich ernst nimmt wäre es vieleicht Keineschächte Idee zu einem Therapeuten zu gehen. Das Problem ist warscheinlich eher im Kopf als im Körper.