Meine Mutter holt mir immer Wlan weg?

6 Antworten

Du könntest die freie Zeit nutzen um neue Leute kennen zu lernen, z.B. in einem Sportverein.

such halt wo es freies WLAN in der nähe gibt

wenn es das nicht gibt, dann tarif wählen mit UMTS Flatrate oder so

nennt sich Erziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongeyy
Beitragsersteller

Du musst das aber so sehen.

  1. Geht heute so gut wie nichts mehr ohne Internet
  2. Ist es doch viel effektiver sich mit dem Problem des Kindes auseinander zu setzen als einfach alle Probleme auf das Internet zu schieben
Alexus977  19.11.2019, 16:33
@Spongeyy

dann such das Gespräch mit deiner Mutter auf und vereinbare mit ihr dass ihr zu einem Kompromiss kommt, du tust was im Haushalt oder so und dafür hast mehr WLAN oder so

Hol dir mobiles Internet. Dann bist du autark.

Es scheint ja kein großes Problem zu sein, wenn Du hier noch schreiben kannst.