Kein Internet wegen Kaspersky?

2 Antworten

Hallo, das kann Kaspersky so nicht verursachen, prüfe bitte die Einstellungen, ob da evt. eine Deaktivierung zum Internet/WLAN stattfand, das habe ich so noch nicht erlebt, trotz abgelaufenen 1-Jahres-Zeitraums...LG

matthiasmagbrot
Beitragsersteller

Leider hab ich nicht ganz verstanden was sie damit meinten aber das Programm einfach zu deinstallieren hat wirklich geholfen :) Mein Pc läuft über Windows 8 hat es vieleicht damit etwas zu tun ?

Das kriegst Du ja leicht heraus, indem Du Kaspersky deinstallierst. Ich tippe allerdings eher auf fehlerhafte Einstellung des WLANs oder der Firewall.