Meine Mutter behandelt mich wie ein junger Jugendlicher, was kann man machen?

Nova2040  23.06.2024, 14:51

Wohnst du noch Zuhause?

2 Antworten

Meine Mutter hat mich noch vor zwei Jahren in der Arztpraxis öffentlich gemaßregelt, wo ich ihr einen Impftermin verschafft hatte. Und ich bin heute sechzig 😀. Ich schlage einen Mix aus Ignoranz und Spiegelung vor. Manchmal reicht es einem einfach. Und dann sagst du Dinge wie "Von wem ich das wohl habe." Oder "Den Geschmack habe ich wohl eindeutig von dir geerbt" usw. Irgendwann unterlässt sie ihre Äußerungen diesbezüglich.

Du kannst ausziehen, sonst wird das nichts