Meine Hündin wurde heute Vormittag sterilisiert, jetzt ist es Abend und sie frisst und trinkt immer noch nichts, ist das normal?

EinGuterFreu461  07.06.2024, 22:24

Geht es ihr jetzt wieder gut?

Emmavie19
Beitragsersteller

Ja zum Glück schon 🥰

2 Antworten

Das ist erstmal nicht ungewöhnlich, allerdings wenn sie (wie schon gesagt) morgen nichts trinkt und nichts isst würde ich noch mal zum Tierarzt gehen.

Mein Tipp für heute mit sie wenigstens etwas im Magen hat auch wenn nur wenig ist biete ihr immer wieder kleine Leckerlis an die sie besonders mag, vielleicht isst sie die ja :).

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Emmavie19
Beitragsersteller

Okay vielen lieben Dank

Du solltest versuchen, sie ein bisschen zum Trinken zu animieren. Koch ihr mal eine frische Fleischbrühe und misch ein bisschen was ins Wasser. Das hilft oft aber keine Brühwürfel verwenden, sondern wirklich Fleisch kochen.

Ansonsten warte mal bis morgen. Dass sie nicht frisst, ist relativ normal. Nach einer OP hat man keinen Appetit beziehungsweise ist einem übel. Lass sie schlafen soeg dafür, dass sie ihre Ruhe hat