Mein Hund frisst und trinkt nicht?
Hallo ihr lieben mein Hund isst und trinkt seid heute nicht und liegt nur auf einem Fleck und ist etwas wund am po und Rutsch über den Boden sie ist eine 6 jährige Chihuahua Hündin ich weis nicht ob es schlimm ist oder ob sich das wieder legt kann jemand helfen ? Danke für antworten
8 Antworten
Hallo es könnten Würmer sein.
Das ist nicht ungefährlich ,und würde zeitnah einen Tierarzt kontaktieren zum abklären.
Alles gute für deinen Hund🐕
LG Sky 🥰
Ich denke wenn sie sich sie letzten Tage normal verhalten hat, kannst du die Nacht abwarten. Sollte sich aber bis morgen früh nichts ändern, definitiv zum Tierarzt!
Ich denke es könnten Parasiten wie Würmer sein. Hat sie vielleicht irgendwas gefressen oder so?
Auf jeden Fall Futter und vor allem Trinken anbieten, und sie auch raus lassen. Vielleicht kommt ja noch was. Falls du einen Plastikbecher oder eine Kottüte hast, solltest du es aufsammeln, für den Tierarzt.
Gute Besserung!
Danke ! So etwas hatte ich auch vermutet ja die war die letzten Tage wie immer sie liebt leider die Bio Müll Tüten und schaue ich einen Moment nicht hin steckt sie schon drin
Ein Chihuahua der nicht frisst und trinkt dehydriert sehr schnell und dann wird es gefährlich. Und was heisst "Wund am Po?" Ist die Analdrüse entzündet ? Das kann höllisch weh tun - also geh so schnell wie möglich zum Tierarzt !
Ok dann ist das ja nicht so ein Winzling 😊 trotzdem glaube ich nicht, dass das von alleine besser wird Wenn es die Analdrüsr sein sollte. Ist es auch geschwollen.?
Gehe lieber mit dem Hund zum Tierarzt. Das hört sich nicht normal an finde ich. Ich denke nicht, dass das von alleine wieder weg geht.
Ab zum Tierarzt. Zügig.
Sie ist einfach außen um dem po etwas Loch rot wegen dehydrieren glaube ich nicht das das durch einen Tag bei ihr der Fall sein wird sie wiegt um die 4 bis 5 Kilo sollte es morgen nicht besser werden werde ich sowieso zum Tierarzt gehen also ums dehydrieren brauch sich hier keiner Sorgen machen :) meine Frage gilt einfach meiner Beruhigung für heute aber vielen Dank für die Antwort