Hündin frisst seit Sterilisation nichts mehr?

10 Antworten

Das solltest du den Tierarzt fragen! Bei einer solchen Problematik solltest du deinen Hund aber diesem doch schon vorgestellt haben.

Nur dieser kann den Hund untersuchen und feststellen, warum sie nicht fressen kann und alles ausbricht. Hier kann dir niemand helfen, denn niemand kann den Hund untersuchen und irgendwelche Vorschläge werden nur dazu führen, dass es dem Hund ständig schlechter gehen wird.

michelltjarks
Fragesteller

Es hat sich in der tierklinik herausgestellt, das sie am nächsten Tag schon tot sein könnte. Sie bleibt jetzt eine Woche da, es hat was mit ihren Nieren zu tun. Danke für die Antwort

Sofort zum Tierarzt. Also wirklich sofort. Und weil ich gerade unten gelesen habe, dass ihr da schon wart, in die nächste Tierklinik.

Es ist zwar selten, das es Komplikationen gibt, denn es ist ja eine Routineoperation, aber es kommt schon vor. Bekannten von uns ist das mit ihrer Kätzin passiert, sie ist 2 Tage nach der OP, vermutlich an einer bakteriellen Infektion, leider verstorben.

Gute Besserung

michelltjarks
Fragesteller

Es hat sich in der tierklinik herausgestellt, das sie am nächsten Tag schon tot sein könnte. Sie bleibt jetzt eine Woche da, es hat was mit ihren Nieren zu tun. Danke für die Antwort

sofort zum tierarzt aber zu einem anderen ..am besten in eine tierklinik die entsprechende ausrüsrung hat also ultraschall röntgen blutbild gleich machen und rechnet mit einer not op . SOFORT IN EINE KLINIK

michelltjarks
Fragesteller

Es hat sich in der tierklinik herausgestellt, das sie am nächsten Tag schon tot sein könnte. Sie bleibt jetzt eine Woche da, es hat was mit ihren Nieren zu tun. Danke für die Antwort

Geh zum Tierarzt , Du siehst doch, dass es ihr schlecht geht .

Lieben Gruß

michelltjarks
Fragesteller

Es hat sich in der tierklinik herausgestellt, das sie am nächsten Tag schon tot sein könnte. Sie bleibt jetzt eine Woche da, es hat was mit ihren Nieren zu tun. Danke für die Antwort

Sternfunzel  05.04.2018, 10:48
@michelltjarks

Ohwei :-( gute Besserung für Deine Hündin . lieben Gruß Sie schaut aus wie mein Hund . Ich glaube aber sie ist etwas kleiner.

sie gehört sofort in eine Klinik wenn dein Tierarzt nicht angemessen reagiert. sie scheinbt innerlich eine Entzündung zu haben. Bei meiner Terrierhündin hat sich eine innerliche Naht entzündet, sie hatte die gleichen Symptome, auch ihr Tierarzt hatte dies nicht erkannt.

michelltjarks
Fragesteller

Danke, wir sind jetzt in eine tierklinik gefahren.

michelltjarks
Fragesteller

Es hat sich in der tierklinik herausgestellt, das sie am nächsten Tag schon tot sein könnte. Sie bleibt jetzt eine Woche da, es hat was mit ihren Nieren zu tun. Danke für die Antwort