Meine High Heels sind zu groß WAS JETZT :(?

6 Antworten

Mit Einlegesohlen und ggf zusätzlich an der Innenseite der Ferse etwas einkleben (ich weiß gerade nicht genau WIE die heißen , gibt's in der Abteilung bei den Schnürsenkeln)

Versuche es mit Einlegesohlen

Sternchen6374
Beitragsersteller

Um wie viel cm macht es den Schuh kleiner?:/

ich komme leider zu keinem Schuhgeschäft mehr bis Samstag :/

turnmami  16.06.2016, 18:41
@Sternchen6374

Es gibt verschieden dicke Sohlen zu kaufen. Aber meistens auch nur im Schuhgeschäft. Evt noch in einer Drogerie versuchen und die dickste Sohle kaufen...

Sind deine Füße geschrumpft?? Oder hast du blind gekauft und nichts anprobiert?? Sowas kann man mit Einlegesohlen beheben.

Sternchen6374
Beitragsersteller

Nein , hab sie im Internet gekauft und sogar eine Nummer kleiner bestellt, trotzdem zu groß :/

turnmami  16.06.2016, 18:42
@Sternchen6374

Darum kauft man Schuhe nicht im Internet, sondern probiert sie vorher!!!

Es gibt auch solche Aufkleber für Schuhe die man innen einklebt und der Schuh verkleinert wird 😊

Das ist es - (Schule, Abschluss, High Heels)

Sternchen6374
Beitragsersteller

oh cool :)

um wie viel cm wird der Schuh dadurch ungefähr kleiner?:)

jetta1991  16.06.2016, 18:44

Da gibt es verschiedene... Ich würde das nehmen um Einlegesohlen dann passt es sicher 😊

Ein Fingerbreit rechts und links bekommst du mit keinem Einklebepad der Welt weggeschummelt, du musst sie wohl umtauschen, tanzen wirst du damit nicht können.

Sternchen6374
Beitragsersteller

oh mist :/