Meine Hände stinken nach Fisch....Was soll ich tun? ( Habe gerade Hering gegessen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach da eigentlich nie groß was nach spätestens 3 tagen is es weg xD aber was hilft is ne metallseife ich weiss aber nich genau aus welchem metall unsere ist der geruch verschwindet zwar nich ganz aber fast. aber du kannst auch gar nix machen weil es nur der geruch ist der den deine haut absorbiert hat vom fisch is nix mehr da das heisst es überträgt sich auch net auf andere gegenstände. mach was du willst

geh ins bad,drehe den wasserhahn auf, halte deine hände unter den wasserstrahl, nutze flüssigseife nach belieben, gut einreiben und die Haäde mit dem wasser wieder abspülen. trockne dir dann die hände an einem frischen handtuch ab , schmeisse es dann in die wäsche und mache dir noch ein bisschen handcreme auf die hände ! ;) der gestank ist dann weg ! ;) und benutze das handtuch nicht nochmal ! :DD

Limburger mit den fingern hinterher essen, das neutralisiert ein wenig! Zumindesten, wenn waschen völlig ausscheiden sollte um den Basisduft nicht zu zerstören!

nicole98
Beitragsersteller

Lol,ich hab sogar Limburger im Kühlschrank xD

Spül Dein Geschirr von Hand, danach machst Du noch das Waschbecken sauber und deine Hände riechen wie neu.

Abschrubben mit Zitronensaft, dann Seife.