Meine Hände riechen nach Fisch und ich habe gar keinen gegessen?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre das du unter Trimethyaminurie leidest. Frag mal deinen Arzt ob er dich darauf testen lässt.

Hast du in der letzten Zeit Burger oder sowas geggessen .. schaue mal deine Schlüßel an und rieche daran ... die Hände bekommst du wieder geruchsfrei , wenn du sie mit Zitronensaft abreibst. aber der Fischgeruch kann auch vom Spülmittel oder Kosmetika kommen ... lasse mal jemanden an deinem Oberarm riechen ..w Enns dort auch nach Fisch riecht, dann mal Waschpulver wechseln oder das Deo .. manche Körper reagieren anders als man denkt.. das hat was mit der HAut zu tun ..