Meine Freundin sieht aus wie ein 12 Jähriges Kind (wegen Krankheit) Was tun?

4 Antworten

Scheiß drauf was andere denken! (solang sie nicht minderjährig ist). ❤️

DieGefriertruhe
Beitragsersteller

Ne ist sie nicht. Nur wenn welche meinen, sie müssten mich anzeigen... das wäre nervig

DENNIS72Y  02.10.2024, 21:59
@DieGefriertruhe

Lass sie doch? Dir kann nichts passieren.. Die sind nur neidisch, weil sie jung aussieht

Ich verstehe worauf du hinaus willst und kann dir nur sagen, dass du damit entweder leben musst oder aber dir eine andere Partnerin suchen solltest.

Sie oder dich umzuändern, nur damit es anderen besser passt wäre nicht der Sinn des ganzen.

DieGefriertruhe
Beitragsersteller

Naja ansich ist es mir auch egal, aber was wenn ich angezeigt werde weil das jemand so denkt ?

Flouxi  02.10.2024, 21:59
@DieGefriertruhe

Dann ist die Person dämlich und die Anzeigen kannst du locker abwenden, da ihr euch ja ausweisen könnt. Bei Pöbeleien solltet ihr dann den Ort wechseln oder aber die Polizei rufen.

DieGefriertruhe
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

keine aber dann ist das doch lästig. Das ist doch sicher viel Papier kram !

lass die anderen egal sein und zeig wen jemand fragt ihren ausweis und deinen damit man sieht das der alters unterschied nicht groß ist,

aber meist merkt so etwas die heutige geseltschaft nicht

Einfach tun und wenn einen jemand drauf anspricht Ausweis zeigen, wo draufsteht wie alt die Person ist.