Denke er ist unehrlich (Krankheit)?

4 Antworten

Ist natürlich schwer zu beantworten, weil ich nur die Informationen aus dem Text habe. Wenn er keine Symptome wie Lähmungen, Verwirrtheit, Apathie hat, würde ich erstmal beruhigt sein und nicht denken, dass es irgendeine neurologische Krankheit ist. Trotzdem würde ich ihn zu einem Neurologen schicken und einfach sagen, dass dir das mehrfach aufgefallen ist

Was ich mir vorstellen könnte: Es könnten Tics sein, bei denen bestimmte Beweungen auftreten, speziell bei Anspannung (würde evtl. dazu passen, dass er sagt, er würde nur nachdenken). Aber auch so etwas kann man über eine neurologische Diagnostik herausfinde

Weil du allerdings so Tags wie "Liebeskummer" und "Beziehungsprobleme" vergeben hast, könnte ich mir vorstellen, dass du auf nervöses Zucken bei Lügen anspielst. Theoretisch denkbar, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, wäre zumindest keine typische Reaktion darauf

Mehr kann ich anhand des Textes nicht sagen. Du kannst ja mal rückmelden, was dabei rauskam

Hallo laooola👋

Das ist so unspezifisch, das ist wie nach ner Ferndiagnose wegen Kopfschmerzen zu fragen, keine Ahnung, soll er zum Arzt gehen, wenn es ihn besorgt. Ich weiß auch nicht, ob er dir was verschweigt oder nicht, ich stecke nicht in ihm, also entweder du glaubst ihm oder du lässt es bleiben.

Wenn er keinen massiven Calciummangel u/o Störung an der Nebenschilddrüse hat (was gut im Blut nachzuweisen ist), scheint er ein "eingebildeter" Kranker (Hypochonder) zu sein...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

ja ich denke du solltest ihm vertrauen die sorgen machen dich kaputt