Etwas ältere Frau daten für Partnerschaft?

5 Antworten

Das Alter spielt doch wirklich keine Rolle. Ich selbst bin 8 Jahre älter als meine Frau und haben 3 Kinder.

Es kommt darauf an ob du dich mit der Dame Verstehst und wie ihr zusammen harmoniert und nicht auf das Alter. Und ob das der Fall ist wirst du bei einem Date oder bei mehreren Dates herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter sind drei Jahre doch nicht „älter“.

Bei so nem "humanen" Altersunterschied sag ich das Alter ist nur ne Zahl. In meinem Umfeld kenn ich Paare da ist die Frau 9 Jahre jünger als der Partner und einmal ist der Mann 6 Jahre jünger als die Partnerin.

Also es kommt ganz allein auf euch beide an, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und beide dieselben Wünsche für's Leben habt feel free and give it a go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe kein Altersunterschied. Besser wäre das der Mann älter ist . Hat was mit der Biologie zu tun . Älter bedeutet: 5 Jahre.