Frage an Frauen: kann ein Mann der 2 Kinder leugnet und sich nicht um sie kümmert attraktiv für euch sein?

7 Antworten

Nein. Einfach nein.

Hab die Frage nicht gelesen (nur die Überschrift) - da gibts auch keine "Erklärung" dafür. Für das Ignorieren der Ex-Frau kann es Gründe geben, selten sogar gute / verständliche, aber für das Fallenlassen eigener Kinder kann es niemals eine Entschuldigung geben. Sowas will ich garantiert nicht als Partner und schon gar nicht als möglichen künftigen Vater gemeinsamer Kinder.

Nein, dieser Mann wäre für mich nicht attraktiv. Ich mag keine Männer, die verantwortungslos sind - da können die noch so charmant, höflich und zuvorkommend sein. Zeigt mir nur, dass sie geistig verkommene Subjekte sind.

Ich glaube nicht, dass ich dafür Verständnis haben könnte.

Da ich selbst keine Kinder will und im Notfall abtreiben würde, verstehe ich es, wenn ein Mann sich entscheidet kein Vater zu sein. Doch nur, wenn er vorher verhütet hat, also alles tat, damit kein Kind entsteht. Und selbstverständlich, wenn er dennoch seiner Verantwortung nachkommt zu zahlen.

Was ich NICHT verstehen kann, ist, wenn man dann NOCH EIN Kind zeugt und WIEDER sich dagegen entscheidet. Das heißt dann, er hat keinen Bock auf Verhütung, hat keinerlei Pflichtgefühl und verfügt schlichtweg weder über Moral noch Verstand.

Wenn die beiden Kinder GEWOLLT waren und er irgendwann, nach x Jahren, sich von der Familie abgewendet hat, den Kontakt einfach beendet hat, finde ich das erst Recht widerlich. Dafür bräuchte es schon verdammt gute Gründe, wie eine gewalttätige Ex und vollkommen asoziale Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich stimme dem "Einfach Nein" zu.

Als jemand der keinen zuverlässigen Vater hatte, kann ich nur sagen wie verantwortungslos eine solche Person oft sein muss. Klar gibt schlimmere Väter, aber trotzdem ist es echt Scheiße, wenn sich der Vater aus dem Staub macht oder unzuverlässig ist. Besonders wenn eins der Kinder eventuell mehr Zeit von einem Elternteil in Anspruch nehmen würde, wegen Einschränkung, Plege, whatever.

Meine Einschätzung: totaler a**** der dir möglicherweise etwas vorspielt.

Es gibt natürlich die beinah unmögliche Möglichkeit, dass die Scheidung sehr ... holprig war und ihn nicht alle Schuld trifft. Trotzdem spricht das noch lange nicht für den Typ. Besonders wenn seine Kinder wohl schon älter sind (sein können) aber trotzdem keinen Kontakt zu ihm haben/wollen/können.

Wenn er sich nicht um seine Kinder kümmert, ist er ein grosser Junge und kein Mann. Männer stehen zu ihrer Verantwortung.

Und ich date keine grossen Jungs. Ich habe schon vier Kinder.