Darf man als 14 jähriger eine 12 jährige küssen wenn sie einverstanden ist?

4 Antworten

Wenn Du nach DÜRFEN fragst, bedeutet das : gesetzlich verboten. Aber wenn Du das nicht öffentlich tust, und niemand Euch sieht oder Fotos macht, gibt es keinen Zeugen. Ohne Zeugen kann Dich niemand anklagen. So einfch ist das. Du musst Deiner Freundin sagen, dass sie nicht darüber spricht, auch nicht mit ihrer Mami oder ihrer Schwester.

Leider sind Zungenküsse verboten, so lange sie noch nicht 14 ist (zählt als sexuelle Handlung). Anzeigen wird dich aber höchstwahrscheinlich niemand deshalb. Theoretisch ist das aber sexueller Missbrauch von Kindern. Ab 14 ist dann alles erlaubt (außer Pornografie & Prostitution).

Delta45  15.01.2023, 01:04

Von mir bekomme sie den 🌟 für die beste Antwort.

Ich würde es nicht machen auch wenn es wahrscheinlich Straffrei bleibt: Man weiß nie welche teuflischen Eltern dan eine Anzeige machen - insbesondere wenn man das Mädchen aberviert oder wenn der Kuss direkt von den Eltern gesehen wird.

Insbesondere ist das Problem das der Junge über 14 ist...

Ausserdem würde ich mit dem einverstanden aufpassen. Wahrscheinlich weiß die 12- jährige nichts von der Zunge....

Ja darfst Du, da sie einverstanden ist.Ihr müsst es ja nicht öffentlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darfst du das natürlich immer davon ausgehend das sie einverstanden ist.

Das einzige Problem ist wenn du irgendwann 18 bist und sie 16 weil dann bist du tatsächlich erwachsen und sie eben noch nicht.
Wenn ihr dann aber immer noch zusammen seid und seit 4 Jahren eine Beziehung führt sollte das auch kein Problem sein.

Broster13  28.12.2022, 03:56

Ne 18 und 16 ist soweit ich weiß auch legal