Was würdet ihr denken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 12 jährige Mädchen, die fast wie 14 aussehen - vor allem kenne ich das Alter ja nicht vom sehen her.
Ich würde nur denken "oh so jung und schon aktiv 😁" und dann weitergehen.

Ist nicht mein Ding, ich halte mich aus anderen Angelegenheiten raus.

Selim7676  05.09.2024, 12:31

Ist nur richtig so

Joa geht mich nichts an. Solange beide es wollen. Mit 12 Jahren weiß man auch schon ganz genau, was man tut und was man nicht will.

Was soll ich mir da denken? Das die gleich anfangen zu pimpern oder was?

Es s gibt so viele Möglichkeiten warum das so ist. Ich habe gar keine Lust mir lange darüber Gedanken zu machen. Das machen dann schon die Anderen, die eh nicht nachdenken und gleich eine Meinung haben.

Wäre halt ne Straftat on deutschland... also ziemlich dumm das in der Öffentlichkeit zu machen .. andererseits zeigt das er ist nicht klüger aös ne 12 jährige also alles cool

RUFBA  06.09.2024, 15:43

Schau' nach: das StGB gesteht Halbwüchsigen schon zu, dass sie etwas üben dürfen. Es ist aber Glückssache, wie der Richter dazu denkt. § 176 StGB - Sexueller Missbrauch von Kindern - dejure.org

crazymaus201513  08.09.2024, 19:45
@RUFBA

Kann aber ist ein graubereich also sehr Risiko stress mit der Polizei etc gibt es erstmal trotzdem was ältern meist auch nicht so lustig finden wegen sowas zur wache zu müssen

crazymaus201513  08.09.2024, 19:46
@RUFBA

Zudem ich Anwälte und Polizeibeamten kenne die in dem Bereich arbeiten und in dem ansacht geht's er um so sachen wie 13 und 14 z.b 12 und 15 führt schon eher zu zumindest bisschen ärger

RUFBA  09.09.2024, 19:22
@crazymaus201513

Ich wäre mit 23 fast auf eine 15-Jährige hereingefallen. Sie sah älter aus und war 1,80 m groß. Was glaubst du, wie kreuzbrav ich wurde, als mir ihr Alter klar wurde?!