Meine Freundin schreibt mit einem Typ?

10 Antworten

Es beschäftigt dich ja offensichtlich, also sprich es doch Mal ganz entspannt an, indem du fragst, wer Armin ist. Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, wahrscheinlich ist es einfach ein Freund/bekannter.

Nicht drauf ansprechen, wenn's wichtig für dich ist, erzählt sie es dir eh.

BAUSI437  16.04.2022, 18:19

Woher soll sie wissen das es wichtig für ihn ist wenn er es nicht anspricht? Lol

hepla  16.04.2022, 20:04
@BAUSI437

Wenn es wichtig für ihn ist, dann, wenn sie sich für Armin von ihm trennt...

Keine Spielchen treiben. Entweder sofort ansprechen oder es einfach komplett lassen. Spielchen und Eifersucht sind der Tod einer jeden Beziehung.

Gehe davon aus, dass du entweder bald wissen wirst, wer es ist, nämlich wenn deine Freundin sich trennt. Oder aber es ist völlig harmlos und hat gar nichts zu bedeuten. In beiden Fällen brauchst du dir heute keinen Kopf zu machen.

LG Armin

SschlechteFrage  16.04.2022, 18:46

Das Ende hat gekickt 😂😂😂 sympathisch

BAUSI437  16.04.2022, 18:20

LG Armin HAHAHAHAHAHAHHAHA

Hey, also ich bin en Mädchen und sprich sie einfach mal drauf an, wie "heyy, XY, wer ist denn eigentlich Armin?kenn ich gar nicht", oder so, aber nicht vorwurfsvoll klingen, sonst kann das sehr schief laufen! Aber es ist ja nichts verwerflich daran, sie zu fragen, wer das ist.

Wird bestimmt keiner sein, der eure Beziehung beeinträchtigt:)