Verhalten freundin?

5 Antworten

Das mache ich auch obwohl ich verheiratet bin weil ich nicht kontrolliert werden möchte und da mir mein Mann immer sein Handy weg nimmt aus der Hand als ob er was verheimlichen würde einiege Frauen tun sowas weil die Männer die Frauen auch nicht an deren Handy lassen oder Angst haben das sie Freundin oder die Frau einfach so das Handy des Mannes nehmen

Was andere machen würden, sollte Dir egal sein.

Viel wichtiger ist, was würdest Du machen? Wenn Dich etwas stört, dann sprich es an. Kommunikation ist alles für eine Beziehung.

lg

Guten Tag

Nein.

Es ist ihre Sache. Vielleicht will sie bloß nicht kontrolliert werden. Es kann ja sein, dass sie davor Typen kannte,die so eifersüchtig waren,dass sie ihr Handy kontrollierten. Eifersucht ist ja auch schlecht für eine Beziehung. Selbst in einer Beziehung ist es in Ordnung wenn man sich Privatsphäre des Handys wünscht. Das heißt ja nicht,dass man etwas verheimlicht. Man hat nur keine Lust auf Konflikte.

Nein, ist doch das normalste der Welt

Hö.. ich denke heutzutage geht man doch immer mit seinem Handy überall hin. Ich lasse es auch nie irgendwo liegen, selbst wenn ich auf sie Toilette gehe.