Werde immer nur von komischen Typen angesprochen?

5 Antworten

Goldener Plastikring aus dem Kaugummiautomaten an den Ringfinger und Kissen unter den Pulli. Dann hast Du Ruhe.

...dann geht halt nur das selber andere Ansprechen ebenfalls in die Hose :-)

Leider kann man die Leute nur ignorieren oder einfach nicht mehr auf Partys gehen. Mehr nicht.

vllt wirkst du eben weil du dich nicht schminkst und aufreizend kleides für die reifer und interessanter.

meine freundin sagt immer sie ist lesbisch und vergeben, dann lassen die meisten enttäuscht locker xD

Es gibt eben mehr komische Typen als nette Typen, oder Du hast vielleicht eine besonders wählerische Art. Dritte Möglichkeit: die Wahl Deiner Ausgehlocations begünstigt die Anwesenheit von komischen Typen, musst eben mal niveauvoller ausgehen, wo die coolen Typen zu finden sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sunny20191999
Beitragsersteller

Problem ist das das eigentlich schon das niveauvollste ist, da die anderen noch schlimmer sind... wählerisch bin ich eigentlich nicht ist halt nicht wirklich toll von deutlich zu alten Typen von hinten angetanzt zu werden die nur einen begrabschen wollen.