Meine Freundin ist komisch?

2 Antworten

So ist es und so bleibt es! Am besten ist es wenn es dir egal ist was sie macht und was sie sagt, sonst bist du immer ein Spielball in ihren Händen und wirst ständig belogen und erpresst und kippst in deinen Gefühlen vom Himmel in die Hölle und immer hin und her. Setze dir und ihr klare Grenzen und halte dich daran! Sie wird dich deswegen übelst beschimpfen und zwar sehr treffsicher aber es geht nicht anders. Du bestimmst was läuft, nicht sie, denn sie weiss nicht was läuft. Daher sind solche Beziehungen meist von kurzer Dauer aber emotionell sehr intensiv.

Du hast ja schon öfter dazu gefragt. Sie hat dir gesagt, dass sie mit anderen geschlafen hat. Du hast ihr nur nicht geglaubt, weil sie es wütend gesagt hat. Du musst aufpassen, dass du nicht abhängig von ihr wirst. Diese Zuckerbrot und Peitsche-Verhaltensweisen lösen eine Sucht aus. Es ist ziemlich unmöglich, dass du so einer Beziehung gewachsen bist. Es ist extrem schwer und du müsstest IMMER gut abgegrenzt sein und die Grenzen setzen, sonst werden die langsam immer weiter aufgelöst. Und mit ihr ein Kind zu bekommen, wenn sie noch so instabil ist, dass sie in die Klinik muss, ist wirklich total bescheuert. Entschuldige diese Ehrlichkeit, aber das kann doch nicht gut gehen. Sie hatte sogar Sex mit anderen, während sie schon schwanger war. Ich denke nicht, da sie sich und das Kind schützt.

Justin56372805
Beitragsersteller

Naja Sie wird jetzt auch richtig Respekt los das Wochenende war auch richtig bescheuert so sie hat mich 3 mal raus geschmissen so.

Und wo ich wieder karm sah sie so aus als hätte sie ein joint geraucht so oder sex gehabt so. Weil ihr augen rot und geklenzt haben. Das war nach dem sex auch so bei ihr letzte mal wo ich mit ihr hatte.

Sie meinte gestern zu mir das fande ich komisch das sie gesagt hat das sie abhängig von mir ist so.

Aber warum beleidigt sie mich schmeißt mich raus und so welche sachen ich habe zwar auch böse sachen gesagt aber erst wo sie angefangen hat und ich wollte leise sein aber ich bin dann geplatzt.

Ich verstehe sie nicht sie meinte auch 2 mal zu mir das sie gesagt hat das es kacke ist das wir ein kind zusammen haben weil sie denkt das die beziehung kein sinn hat so.

Sie meinte auch weil ich dann irgendwann gesagt habe ich gehe sie meinte es ist ihr egal sie hält mich nicht auf sie hat eh kein bock mehr auf mich aber sagt zu mir das sie mich liebt und das sie abhängig von mir ist richtig doof so

Merlinala  14.05.2021, 13:12
@Justin56372805

Es geht nicht mit ihr. Du solltest dich ans Jugendamt wenden und mit ihnen besprechen, wie das Kind schon jetzt geschützt werden kann. Dann solltest du das Sorgerecht direkt nach der Geburt beantragen und eng mit dem Jugendamt zusammenarbeiten. Wenn dir das Kind wichtig ist, solltest du dafür sorgen, dass sofort eine Familienhilfe einsteigt. Es kann sogar sein, dass du das Kind nehmen musst.

Vergiss es, dass du mit ihr eine Beziehung führen kannst!

Justin56372805
Beitragsersteller
@Merlinala

sie hat es ja beim ersten Kind schon verschissen das ist nur bei ihren Eltern und sie schläft den ganzen Tag weil es ihr nicht gut geht.

Ich habe das Gefühl das sie Depressionen bekommen hat seid dem sie aus der Drogen Therapie raus ist und in die alte Wohnung gegangen ist so durch ihre alte Vergangenheit die sie darin hat.

Sie wollte auch das ich sie hairate und ich ihr Kind als meins an erkenne so.

Justin56372805
Beitragsersteller
@Merlinala

sie hat es ja beim ersten Kind schon verschissen das ist nur bei ihren Eltern und sie schläft den ganzen Tag weil es ihr nicht gut geht.

Ich habe das Gefühl das sie Depressionen bekommen hat seid dem sie aus der Drogen Therapie raus ist und in die alte Wohnung gegangen ist so durch ihre alte Vergangenheit die sie darin hat.

Sie wollte auch das ich sie hairate und ich ihr Kind als meins an erkenne so.

Sie hat mir auch gedroht weil ich ein Freundin meinte auch ich sollte mich schnell verpissen von ihr das hab ich ihr gesagt und sie meinte darauf hin. Das ich ihr gedroht habe das sie zu ihr kommt. Was nicht mal gestimmt hat so

Sie hat mir an gedroht das ich mich auf 100 Meter nicht nähren darf und das Kind nur mit Begleitung sehen darf da meinte ich sie hat keine Beweise und es stimmt nicht mal. Sie meinte dann würde sie es so sagen beim Jugendamt richtig krank so.

Merlinala  14.05.2021, 20:38
@Justin56372805

Wende dich am besten ans Jugendamt. Mach dich da schlau, ob das ungeborene Kind geschützt werden kann. Und lass dich von einem Anwalt für Familienrecht beraten, möglichst zeitnah und bevor du mit dem Jugendamt redest. Lass dich da auch zu dem Kontakt zur Mutter beraten. Wenn sie dir Kontakt verbietet, darfst du dich nicht mehr bei ihr melden. Sie hat schon angedroht, ein Kontaktverbot zu beantragen. Sei vorsichtig, auch bei dem was du mit ihr schreibst!

Justin56372805
Beitragsersteller
@Merlinala

Ja weiß ich mit dem schreiben das kann sie alles gegen mich verwenden aber ich schreib ja nicht schlimmes so sie fängt damit meist an so

Merlinala  15.05.2021, 17:23
@Justin56372805

Gut. Jetzt immer in Lösungen denken. Gib dir ein paar Tage Zeit und komm zur Ruhe und lass dich dann beraten.

Merlinala  07.05.2021, 06:39

Ich denke nicht, dass sie sich und das Kind schützt.