Tuc Paprika: Etwas komisches drinnen gefunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann dürfte das pures Paprikapulver sein, welches sich festgebacken hat. Etwas Feuchte im Paprikasack, oder eine Verklumpung in der Dosieranlage bei der Produktion vielleicht.

Heb das Stück auf und sende das Bild an den Hersteller, Du bekommst ganz sicher Antwort von dort. Und vielleicht eine kleine Wiedergutmachung ;-)

Bei der Dicke und der Form hätte dir das bereits beim Kauf auffallen müssen, sollte das wirklich in der Verpackung gewesen sein, schreib an den Hersteller, meistens bekommst du sogar eine Wiedergutmachung inform von ein paar Packungen des Produkts.

Simon1510
Beitragsersteller

Danke! Ich versuche mich erstmals zu Informieren. Wenn ich keine Lösung finde dann schreibe ich den Hersteller an!

DerAllesFrager6  21.09.2020, 15:23
@Simon1510

Für was genau suchst du jetzt eine Lösung ? Wie du das Ding zubereitest ? Wenn man dem Hersteller schreibt dann können die versuchen sowas zu verhindern, als Belohnung erhältst du dann meist einen Artikel, es ist eine Win-Win Situation, worauf wartest du?

Ich glaube es ist ein verklumptes Stück von dem Paprika gewürz und von den Krümeln, das gebacken wurde, schmeiß es einfach weg!

Simon1510
Beitragsersteller

Ich hoffe mal das es nur ein verklumptes Stück Paprika ist, und ja, ich hab es sofort weggeschmissen!

Vermutlich ist da von der Paprikamasse, die den Tucs ihren Geschmack verleiht, etwas ohne Vermischung mit dem Endprodukt in die Verpackung geraten. Das ist also geschmacklich ungefähr so ein Konzentrat wie Brühwürfel.

Das ist ein Stück Hundeknabberkuchen. Wird wohl bei der Produktion vom Nachbarband rübergefallen sein! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Simon1510
Beitragsersteller

:P