Freundin macht mich fertig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beides 100%
Eifersüchtig 0%
Wegen deiner besten Freundin 0%
Was anderes... 0%
Nichts 0%

1 Antwort

Beides

Kann mir vorstellen, dass sie ziemlich eifersüchtig auf dich ist und dir deswegen das "Glück" mit deiner besten Freundin nicht gönnt und sie deshalb versucht, dir sie zu nehmen.

Das Mädchen denkt wahrscheinlich "Boah, die hat alles. Ich nehm der jetzt mal was, damit sie sich auch scheiße fühlt"

Es gibt einfach Leute, die einem nix gönnen können, oder die nicht damit klarkommen, wenn man Sachen hat, die andere nicht haben.

Sieh es als Kompliment. :D

Banane47
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe vielleicht spreche ich Mal mit ihr ich will nicht das andere Leute sich wegen mir schlecht fühlen,aber ich will auch nicht so behandelt werden sie muss mich nicht mögen,aber ich würde mich über Frieden freuen danke für die Hilfe🥰

justinejonna  20.07.2020, 14:53
@Banane47

das ist eine gute Einstellung :) Genau so kannst du es ihr ja sagen, sie wird es sicher verstehen und wenn nur so ein "häää stimmt doch gar nicht" kommt, weißt du eigentlich direkt bescheid xd