Habe einen jungen gekorbt und jetzt hat er eine Freundin komisches Gefühl ist das normal?

9 Antworten

Putz..

Du bist sowas von eifersüchtig...

Wieso hast Du ihn denn immer abblitzen lassen?

Jehmandem seine Liebe zu Dir gestehen, mehr Schwäche kann man als Mann nicht zeigen.

Du kennst das Lied von den fantastischen vier... "Nun ist sie weg...."

Was für einen Mist hast Du denn da gebaut?

Ihn wieder weg zu nehmen währe auch nicht die feine englische Art.

So einen treuen bekommst Du so schnell nicht wieder.

Er würde alles für Dich machen.

Weist Du eigendlich was eine Beziehung bedeutet? Absolutes Vertrauen.

Ich bin geschieden. Aber eines habe ich noch... ihr Vertrauen.

Mario

Klar ist das ein komisches Gefühl. Es sagt dir, das (die Beziehung) oder den (den Typen) hätte ich haben können, an deren (seiner Freundin) Stelle hätte ich jetzt auch sein können...

Evtl. musste er nur "den Mädels total hinterher" laufen, weil jede so eine Einstellung hatte, nur die letzte, die hat sich seiner erbarmt.

Wünsch denen Glück und überlege, warum du sonst Körbe verteilst.

Du brauchst nicht mehr zu überlegen, warum du ihm Körbe gegeben hast, denn der Zug ist abgefahren.

Aber sonst so grundsätzlich solltest du deine Einstellung überdenken.

Das ist normal.

Man hat einfach das Gefühl eine Chance verpasst zu haben.

Mach dir nichts drauß und leb dein Leben einfach weiter.

Dann hat es nicht sollen sein.

"Narzisstische Kränkung" sozusagen - evtl. hat es ja der lieben Eitelkeit geschmeichelt, von jemandem sooo "angebetet" zu werden, selbst wenn derjenige nicht als Partner infrage kommt. Und jetzt konzentriert sich die geballte Aufmerksamkeit und Bewunderung auf ein anderes weibliches Wesen, da leidet das Ego...;-)

ja, das ist ein egoistisches Gefühl