Mit der Freundin des Kumpel etwas anfangen?

4 Antworten

Das sähe ja so aus, als ob Du deinem Freund die Freundin ausspannst. Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Dein Freund wird dir das nicht verzeihen.

MihoX
Beitragsersteller

Tue ich aber nicht. Ich mag sie, sie mag mich,so is dass

Nein man sag ihm das am besten, wenn du es hinter seinem rücken machst und eres erfährt war's das mit eurer freundschaft

MihoX
Beitragsersteller

Ich meine, sie will ja nix von ihm, hat er selber gesagt,

Buubllee779  21.05.2020, 23:09
@MihoX

Ja aber wenn er sie liebt, und du dann mit ihr zusammen kommst, fände ich nicht so cool

Die beiden sind befreundet, er ist in sie verliebt, du bist mit ihm befreundet und weißt davon. Sie ist ihn nicht verliebt, ist aber an dir interessiert. Hm, du könntest ihm ja genauso wie er dir gegenüber Interesse an ihr bekundet hat, ihm sagen, dass sie Interesse an dir dir mitgeteilt hat. Ich denke, dass er als guter Freund in diesem Fall zurückstehen und sein Interesse aufgeben sollte, da es zwischen dir und ihr real was werden kann und es bei ihm einseitig, also von ihr keine Gegenliebe kommt = unrealistisch ist.

Das ist das Ende eurer Freundschaft... rede mit ihm darüber