Anderen Frauen während der Beziehung auf Instagram folgen?

17 Antworten

Er ist im Recht und du musst dringend an deiner Eifersucht arbeiten, damit zerstörst du nur deine Beziehung und jede zukünftige Beziehung die du haben könntest. Es gibt keinen größeren Stressfaktor in einer Beziehung als so eine übertriebene Eifersucht. Mein Freund und ich sagen uns sogar gegenseitig wenn wir eine Person attraktiv finden und stell dir vor, keiner heult deshalb rum oder ist irgendwie eifersüchtig.

Mein Papa hat zu meiner Mama immer gesagt: "Wenn ich schon Diät lebe - auf die Speisekarte werde ich ja wohl noch schauen dürfen."

Treffender könnte ich es nicht formulieren ;)

Mein Freund folgt auch ein paar Models auf Instagram. Natürlich war ich ein bisschen eifersüchtig, als ich das entdeckt habe, aber dann haben wir uns mal gemeinsam deren Bilder angeschaut und seitdem ist alles cool.

LokiRockOfAges  15.04.2022, 14:50

Naja, das klingt aber schon etwas abwertend. Diät ist ja Verzicht und nichts was Spaß macht. Als wäre die Ehe mit deiner Mutter ein Übel, das es auszuhalten gibt, so klingt das ehrlich gesagt für mich... Ich meine, ich weiß was damit gemeint ist, aber die Formulierung ist doch sehr respektlos.

eishoernchen  15.04.2022, 14:55
@LokiRockOfAges

Okay, du kanntest meinen Vater (leider) nicht. Das war natürlich als Witz zu verstehen. Er hat meine Mutter verehrt :)

Du bist eifersüchtig, er hat darauf keinen Bock. Findet ne Lösung oder macht Schluss.

Ansonsten wird es nur Streit geben…

Naja ihr zeigt beide ein ziemlich kindisches Verhalten.

LokiRockOfAges  15.04.2022, 14:51

Ich sehe bei ihm ehrlich gesagt keine Spur von kindischem Verhalten.

Es ist ratsam an deiner Eifersucht zu arbeiten. Dem Eindruck nach bist du quasi das weibliche äquivalent zu den Männern die ihren Partnerinnen verbieten mit anderen Männern zu reden.