Anderen Frauen während der Beziehung auf Instagram folgen?
Hallo Leute,
ich hatte gestern einen Ausraster gegenüber meinem Freund, weil ich gesehen habe das er 3 Neuen Frauen auf Instagram gefolgt ist. In meinen bisherigen Beziehungen war das auch schon immer das größte Problem und ich bin nunmal eifersüchtig und denke mir: Wenn du mich hast was interessieren die anderen dich? Eben hat er mir geschrieben und jetzt finde ich das mit: ich renne dir nicht hinterher komisch als ob ihn das egal wäre.
was sagt ihr dazu? Ich weiß echt nicht ob ich übertreibe oder im recht liege.
17 Antworten
Mein Papa hat zu meiner Mama immer gesagt: "Wenn ich schon Diät lebe - auf die Speisekarte werde ich ja wohl noch schauen dürfen."
Treffender könnte ich es nicht formulieren ;)
Mein Freund folgt auch ein paar Models auf Instagram. Natürlich war ich ein bisschen eifersüchtig, als ich das entdeckt habe, aber dann haben wir uns mal gemeinsam deren Bilder angeschaut und seitdem ist alles cool.
Okay, du kanntest meinen Vater (leider) nicht. Das war natürlich als Witz zu verstehen. Er hat meine Mutter verehrt :)
Du bist eifersüchtig, er hat darauf keinen Bock. Findet ne Lösung oder macht Schluss.
Ansonsten wird es nur Streit geben…
Naja ihr zeigt beide ein ziemlich kindisches Verhalten.
Ich sehe bei ihm ehrlich gesagt keine Spur von kindischem Verhalten.
Es ist ratsam an deiner Eifersucht zu arbeiten. Dem Eindruck nach bist du quasi das weibliche äquivalent zu den Männern die ihren Partnerinnen verbieten mit anderen Männern zu reden.
Eure Beziehung spielt sich in der Realität ab, konzentriere dich lieber darauf, anstatt wegen einer dummen App Streit in die Beziehung zu bringen.
Naja, das klingt aber schon etwas abwertend. Diät ist ja Verzicht und nichts was Spaß macht. Als wäre die Ehe mit deiner Mutter ein Übel, das es auszuhalten gibt, so klingt das ehrlich gesagt für mich... Ich meine, ich weiß was damit gemeint ist, aber die Formulierung ist doch sehr respektlos.