Ich brauche euer Hilfe was denkt ihr davon ?

5 Antworten

Was brauchst du für Tips von uns? Er schä#tzt dich nicht. Das kann er ganz allein. Willst du noch weiter scghlecht behandelt werdenß Auch das schafft er ohne unsere Hilfe.

Zieh einen Schlußstrich, trenn dich von ihm, blockiere ihn auf allen Kanälen. Fertig.

Tut mir leid aber für mich hört sich das so an als wäre er mehr an deiner Freundin interessiert.. hat er von deiner Freundin gewusst als ihr euch kennengelernt habt? Wenn ja dann ist er vermutlich nur mit dir zusammen gekommen weil er wusste er hat bei deiner Freundin keine Chance und du als ihre Freundin könntest sie zu einem Dreier überreden.. ich würde den Typen in den Wind schießen.

Rede aber am besten nochmal mit ihm und sag ihm wie dass für dich aussieht und was sein Hintergedanke bei seinen Aktionen ist!

Lolulu157
Beitragsersteller

Als wir uns kennengelernt war so ,ich habe meiner Freundin erzählt ich hätte ihm kennengelernt und habe ihr Bilder von ihm gesendet sie sagte nur so zu mir beim schreiben wow sieht der gut aus danach hat sie ihm bei Instagram eingeladen,er hat sie nicht gefolgt bei Instagram aber nach ein paar Wochen später fing er so an mit ein dreier machen und ich meinte warum, er meintet so sammeln wir Erfahrungen und vielleicht bindet uns mehr und so und ich dachte mir okay und dann fragte ich ihm mit wenn und er meinet dann nach fragt doch deine beste Freundin und ich meinte dann zu ihm warum ausgerechnet sie und er naja weil ihr euch gut kennt und ich dich vertrauen kann und ich aber schon ein bisschen eifersüchtig und neugierig warum er ausgerechnet mit ihr was haben wollte und so dann sagte ich zu ihm du kannst sie gerne kennenlernen und vielleicht aber ich wollte nie den dreier wollte nur beiden testen als ich dann meiner Freundin gesagt habe das ich sowas nicht toll finde das sie auch ja gesagt hat ,haben wir uns beiden das Thema aus dem Kopf geschlagen aber er wolltet trotzdem und hat nie aufgehört dann meintet er ob wir uns alle drei treffen können und ohne einen weiteren Mann und ich fragte ihm warum und er meintet weil besser ist aber dann sagtet er du brauchst dir keine Sorgen machen das ich sie anschreibe werde oder mit ihr was anfange aber irgendwie sei diesem Streit war er komisch zu mir und hat mich eiskalt ignoriert und meintet er kann mich nicht lieben..

BubblyMarie  24.05.2021, 19:01
@Lolulu157

Ich denke die wollen etwas hinter deinem Rücken haben oder haben schon etwas hinter deinem Rücken, der Typ erfüllt alle Kriterien von: dem kann man nicht vertrauen.. meiner Meinung nach zumindest

Lolulu157
Beitragsersteller
@BubblyMarie

Stimmt kann nicht.. er war immer genervt von mir und immer wieder hat er mich als dumm hingestellt und gesagt warum bist du so dumm zu mir und immer sich genervt gefühlt

BubblyMarie  24.05.2021, 19:06
@Lolulu157

Wenn er dich scheiße behandelt ist das ein Grund mehr ihn in den Wind zu schießen.

Lolulu157
Beitragsersteller
@BubblyMarie

Tut weh weil in eine art fande ich ihn schön aber so ist es halt

BubblyMarie  24.05.2021, 19:19
@Lolulu157

Ich weiß dass es weh tut ich hab mich vor 10 Tagen von meinem Freund getrennt weil ich ihm Scheiß egal war und ich dachte auch ich werde nie wieder einen anderen lieben, aber ich weine jetzt schon nichtmal mehr wegen ihm.. also versichere ich dir es wird dir schlimm vorkommen aber du packst das!😊

Lolulu157
Beitragsersteller
@BubblyMarie

Ja ich spüre nicht die Schmerzen wie als wenn wir zusammen wären, weil das waren wir nicht aber irgendwie vermisse ich das schreiben und die treffen mit ihm .ach man warum ist im Leben so schön und auch mal scheisse.

BubblyMarie  24.05.2021, 20:41
@Lolulu157

Ich kenn das Gefühl du bist es einfach gewohnt aber du gewöhnst dich eben auch wieder um, die nächsten Tage werden schwer aber lenk dich so gut du kannst ab und denk einfach an eine Zukunft in dem er keine Rolle mehr spielt.

Du hast was besseres verdient meiner Meinung nach, und du solltest nicht denken das er braucht dich nicht mehr sondern das du ihn nicht mehr brauchst

Lolulu157
Beitragsersteller

Es tut irgendwie weh zu wissen das er mich angeschrieben hat und viel Zeit mit mir verbracht hat und dann am Ende findet er meiner Freundin hübscher ..

vielleicht braucht er mich nicht mehr

Der hat dich nie gebraucht, der braucht nur Sex und sonst nix, schick den in die Wüste.

Und warum beendest du die Freundschaft zu deiner Freundin? Was kann sie denn dafür, dass er so ein notgeiler Idiot ist?

Lolulu157
Beitragsersteller

Ich war wüten und eifersüchtig das sie mit ihm was anfängt und so

Lucynchen  24.05.2021, 19:01
@Lolulu157

Sie hat aber nichts mit ihm angefangen und der Typ hätte JEDE Frau genommen die er kriegen kann.

Da hatte ich ihm die Freundschaft gekündigt, aber nicht der Freundin.

Was kann sie dafür ...

Lolulu157
Beitragsersteller

Das Problem ist als er dem Dreier vorgeschlagen hat war sie auch ein verstanden aber da ich von ihm was wollte aber er nur von mir was lockeres wollte ,da habe ich meiner Freundin angerufen und ihr gesagt am Telefon wenn sie eine gute Freundin ist dann sollte sie nicht ja sagen sondern nein weil ich das ja auch nicht mit ihrem Typen machen würde und sie hat in dem Moment verstanden aber er hat immer wieder versucht mich eifersüchtig zu machen mit ihr ,hat bei jedem Gespräch ihr Name erwähnt und meintet zu mir das er sie auch hübsch finde und das wegen mir konntet er sie nicht kennenlernen und so dann habe ich ihm ein vier vorgeschlagen und er war nicht begeistern und dann war er sauer und als ich ihm meine Gefühle gestanden habe ,meintet er nur er kann sie nicht erwindern und ich sollte mir jemanden anders suchen der mich glücklich machen kann und ich sollte ihm in Ruhe lassen.. jetzt ist meine Bedenken das er mit meiner damalige beste Freundin die ich die Freundschaft gekündigt habe das sie mit ihm schreibt und das die sich treffen weil ich ja nicht mehr im weg stehe