Meine Freundin wurde von einem Mädchen geküsst. Finde es irgendwie komisch?

9 Antworten

Ich finde Deine Gefühle völlig berechtigt. Was sie gemacht hat ist absolut nicht okay, und ich finde das solltest Du ihr auch genau so sagen.

Lass Dich nicht verunsichern von Sprüchen wie "Ach, das sind Frauen, die dürfen das, das ist völlig normal", das finde schon etwas anmaßend. Du bekommst gesagt Du sollst "dich nicht so anstellen" während sie das macht - aber wenn Du an ihrer Stelle sowas gemacht hättest, wär sicher der Bär los. So eine Doppelmoral.

Am besten Du redest mit ihr in Ruhe darüber und sagst ganz klar, dass es Dich bewegt hat. Und warte dann ihre Reaktion ab. Die andere Geschichte ist natürlich: Wenn sie wieder irgendwo mit Freundinnen unterwegs ist, woher willst Du wissen ob sie das nicht wieder macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf euer Alter an, wenn ihr 12-16 seit ist das eigentlich normal,was Nachtzeit das du es nicht komisch finden darfst!!! Rede doch einfach mal mit ihr, wenn sie es dir sogar erzählt hat habt ihr ja anscheinend eine sehr gute beziehung :)

Über 16 Jahre würde ich sagen es kommt ganz auf den Typ von ihr an...

(Eigene Meinung und Erfahrung!!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich wäre das ziemlich egal wenn die zwei sich schon länger kennen.Wenn sie sich kaum kennen fände ich es auch etwas komisch. Wenn es dich stört sprich deine Freundin einfach höfflich drauf an und redet darüber.

Wenn dieses Mädchen nur eine Freundin ist ,also wenn ich meine Instagram Startseite von denen aus meiner Schule angucken sieht das gefühlt auch nicht anders aus ,trotzdem halt bisschen sehr verwirrend ;-;

Mir ist das Geschlecht recht egal, Kuss ist kuss... Solange sie ihn nicht erwidert hat oder mehr wollte sollte es aber ja kein Problem darstellen