Meine Freundin ist eifersüchtig auf meinen Hund!

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Freundin rechts und Hund links hinsetzen. dann kann nichts mehr schief gehen.Nur streicheln musst du noch.

Hm, Sie kann wohl nichts mit dem Hund anfangen oder? Streichelt Sie Deinen Hund denn? Ich glaube nicht, es ist auch mal schön mit einem Hund zu spielen oder einfach nur zuschau'n, wenn er mit anderen Hunden spielt.

Yersuche Sie doch mal mit einzubeziehen in Eurem Alltag Oder könntest Du Sie mit dem Tier nicht mal alleine lassen? Hasst Sie Hunde oder ist es wirklich nur Eifersucht?

LG, sheltie, die meint, ein Tier gibt einem Menschen soviel zurück, was Jemand ohne Tier gar nicht erlebt und deshalb auch nicht verstehen kann.

Ich finde das schon krank, wenn du ein anderes Mädchen vor ihren Augen streicheln würdest wäre das ja was anderes.

Verwöhn sie doch einfach mal richtig (aber nur zu zweit, ohne den Hund)

das hatte ich auch mal und die beziehung ist kaputt gegangen,wenn der partner schon eifersüchtig auf den hund ist ,was kommt denn dann noch? der hund oder ich ? erkläre ihr das der hund schon vor ihr da war und sie das akzeptieren muss und wenn nicht ,ist sie auch nicht tierlieb oder verständnisvoll,man kann doch nicht auf ein tier eifersüchtig sein,sondern ehe das gegenteil,und ein tier hat sich nicht den besitzer ausgesucht ,sondern du das tier,also musst du wissen was dir wichtig ist und wenn du ihr wichtig bist ,lernt sie dies zu akzeptieren ,oder es funktioniert nicht mit euch. ich finde so etwas nicht gersde erwachsen und denke dann immer:was ist wenn ein kind kommt,ist sie dann auch darauf eifersüchtig,weil du zu sehr kümmerst? ich weiß es ist übertrieben ,aber sorry,was sie macht auch!! ich habe 3 hunde -axolotln-papagei und für meinen mann habe ich trotz dem genug zeit und das würde ihm erst gar nicht einfallen ,weil er weiß wie ich dazu stehe. alles was vorher da war ,hat vorrang und hat sich nicht dort hin gebeten,sondern wurde von dir ausgesucht,also wüsste ich zu reagieren und würde ihr das auch klar machen. sorry,aber das ist meine meinung und so etwas finde ich sehr albern. ich wünsche dir viel glück.

Hallo? das ist übertrieben .... ?? ich rede auch mite meinem hund ( eher wie mit einem kleinkind aber egal ) und das ist doch menschlich das man mit seinem tier rdet .. soll man das tier ignoriren in die ecke stellen und so tun als sei es luft ? oder was ? sag ihr doch mal das du das dumm und nicht bedacht von ihr findest da ssie eifersüchtig auf einen HUND ist .. lg und viel viel glück islandpferd2

sasaluna  11.01.2012, 12:31

genau so sieht es aus,mein reden und ich rede den ganzen mit meinen tieren,sonst könnte der vogel nicht sprechen und die würden nicht hören. mein mann fragt immer was ich da rede und die antwort ist immer,mit den hunden oder den vogel ,sie sind nicht aus stoff zum hinstellen ,sondern sind lebende wesen,die darauf angewiesen sind von uns unterhalten zu werden. stell dir mal vor man wird den ganzen tag nicht beachtet und abends in die ecke geschickt,ist das schön? nein!