Weiße Hände nach Hund streicheln?

1 Antwort

Kann es sein, dass du deinen Hund schon lange nicht mehr gebadet hast? Oftmals ist die Haut vor lauter Talg und Staub so dicht, dass sie nicht mehr atmen kann.

Hamamelis Hundeshampoo von Powervet kann ich dir sehr ans Herz legen. Das pflegt die Haut super gut und es ist so mild, dass man es bei Hautkrankheiten täglich anwenden könnte.

Bekommst du von der Firma direkt oder vom Tierarzt.

Womöglich macht es auch Sinn, deinen Hund dem Tierarzt zu zeigen.

Jxlia14485
Beitragsersteller

ca 1 Monat habe ich meinen Hund nicht gebadet da er wirklich starke Angst vor baden bzw. duschen hat (Wasser mag er gerne aber duschen leider nicht) ich versuche es so gut wie es geht mit einem Eimer zu machen aber das ich schwierig manchmal. Ich werde deinen Tipp aber unbedingt ausprobieren.

Goodnight  23.04.2021, 21:17
@Jxlia14485

Gut nach einem Monat sollte die Haut nicht so aussehen. Das würde ich echt dem Tierarzt zeigen.