Meine Freundin ihr bester freund steht auf sie und sie macht ihm Hoffnung?

6 Antworten

Rede aufjedenfall mit ihr. Sprech dich mit ihr aus und sag ihr klipp und klar was dich stört und verletzt. Schließlich würde sie doch auch nicht wollen, dass du das Gleiche bei einem anderen Mädchen machst, oder?

Ausgesprochen habt ihr euch erst, wenn du ihr ruhig alles sagst und versuchst das zu klären. Jedoch in gemäßigter Lautstärke und all dem, aber das ist denke mal selbstverständlich. Sie sollte Rücksicht auf dich nehmen und versuchen eine Änderung durchzuführen.

Sag ihr ruhig auch, dass du nicht weiß wie das in Zukunft mit eurer Beziehung aussehen soll/wird, wenn es so weiter geht. Ich weiß, dass es sicherlich sehr schwer ist mit ihr Schluss zu machen oder gar mit dem Gedanken zu spielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Besonders wenn sie da noch bisschen 'nachhilft', indem sie ihm diese bereitet.

Irgendwann rutscht sie da voll rein und seine Gefühle und Hoffnungen zu ihr werden stärker. Dann steht sie zwischen euch beiden, will keinen verletzen und weiß nicht was sie tun soll. Im schlimmsten Falle endet das alles garnicht gut... Versuche das wie schon bereits gesagt aufjedenfall zu klären und wenn das nicht klappen sollte, solltest du dir gut überlegen ob diese Beziehung noch lange so weiter gehen kann.

LG :)

Ihm Hoffnungen zu machen ist sowohl dir als auch dem besten Freund gegenüber nicht sonderlich fair. Streng genommen nutzt sie euch beide sogar aus.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du den Schitt unternehmen und den besten Freund in die Schranken weisen willst oder ob du ein ernstes Wort mit deiner Freundin sprechen musst.

Ich würde letzteres machen: So verhält man sich nicht in einer Beziehung. Als Freund verdienst du mehr Respekt und Bevorzugung.

Ehhhmmm ich bin eine frau. Und ich weiss was Sie denkt. Sie will ihren besten freund nicjt verlieren weil es ihr geföllt wenn 2 männer auf Sie stehen. 100 prozent haben die 2 es schon getrieben oder die wollen es noch. Sie will den besten freund behalten für schlechte zeiten wenn es bei euch 2 mal hagelt. Dann istvder beste freund wieder gut zum....ne. also freundschaft gibt es nicht richtig zwischen mann und frau

Hier fehlt jegliches Vertrauen. Respekt ebenso. Dann nicht nur er sondern noch andere.

Also das geht gar nicht. Ich würde ihr das ganz deutlich machen. Dann das verheimlichen in dem sie alles löscht.

Ne tut mir leid aber schick sie zu dem Typen. Warum ist sie mit dir zusammen. Frag sie das mal. Wäre interessant.

Ich kann dir nur raten das zu beenden. Du wirst ja nicht für vollgenommen. Tu dir das nicht an. Sie lügt, verheimlicht Sachen. Meinst du das ändert sich? Nein ich denke nicht.

Lass das nicht mit dir machen. Es gibt genug andere Mädchen die dich nicht zum Affen machen.

Viel Glück

Also ich will nicht fies sein aber so wie sich das für mich anhört tanzt sie auf mehreren Hochzeiten das Bild mit dem Arsch allein und das sie bei ihm aufm Bauch liegt obwohl sie weis er will was