Er hat mir Hoffnungen gemacht und hat jetzt plötzlich eine Freundin! :(

4 Antworten

Zu erst mal die nackten Fakten sozusagen, Du bist in diesen Jungen aus der Parallelklasse verknallt und OK ihr habt auch einen ziemlich guten Draht zueinander, nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Der Junge hat sich auch bezüglich deiner Person bei deiner Freundin erkundigt, doch deine Schlussfolgerung dir daraufhin gewisse Hoffnungen auf mehr zu machen die war doch wohl etwas verfrüht denn das muss ncith mehr als ein gewisses Interesse an dir bedeuten. Nun hat er halt eine Freundin und das hat auch ncihts damit zu tun, das Du ihm nun gleich egal bist. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Angenommen, du hättest seine Freunde über ihn ausgefragt, da du dich für ihn interessierst. Du verstehst dich auch total gut mit ihm, aber dann...

öffnet sich die Tür und Prince Charming kommt mit einem Glitzern in den Augen durch die Tür. Du bist total hin und weg. Dein Traumprinz, so wie du ihn dir nicht einmal in deinen kühnsten Träumen hast vorstellen können. Ihr wandelt jetzt Arm in Arm durch den Schulhof zu seiner Traumkutsche und fahrt in Richtung Paradies.

Zurück bleibt der kleine Kerl aus der anderen Klasse, der dir fragend nachblickt und "Ähm...hallo?" sagt.

So ist das nun mal in der Liebe. Aber mache dir keine Sorgen: Beziehungen sind in eurem Alter nur als temporäres Phänomen zu betrachten. Er ist bald wieder Single und dann kann der Spaß von vorne beginnen. :)

Vielleicht fande er dich nur interessant... Wenn ich ein Mädel scharf finde muss ich ja nicht mit ihr zusammen sein. Sag ihm doch einfach was du fühlst vielleicht verlässt er seine Freundin für dich.

Evtl. hat ihm sein Freund erzählt dass du jetzt einen Freund hast.