Findet ihr das eklig?

14 Antworten

Entscheide mit deinem Herzen und deinem Bauchgefühl und lass dir bei deinem Handeln und Tun nicht von anderen Leuten reinreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Am Anfang sind die alle nett. Du solltest dir ein gesundes Misstrauen bewahren und nicht alles glauben. Nicht zu gutgläubig sein. Mancheiner hat das schon bereut.

Du solltest erstmal mit deiner Freundin reden und nicht gleich die Freundschaft kündigen. Freunde hat man meistens länger als Liebesbeziehungen.

Was hat sich Deine beste Freundin dabei gedacht, sich einzumischen? Es ist alleine Deine Entscheidung, wenn Du freundlich auf andere Menschen zugehst.

Achte auf Dein Bauchgefühl, und laß Dich zu nichts drängen. Weder von Deinen Freundinnen, noch von diesem jungen Mann.

Giwalato

Sweety0108
Beitragsersteller

danke :)

Das sind keine Freundinnen, das sind Assis. Mit welchem Menschen du zusammen bist, ist allein dein Ding, sie können ihre Wahl treffen. Dass sie dir da reinpfuschen will ist die unterste Schublade und hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Ob ich das eklig finde? Das Verhalten deiner Freundinnen auf jeden Fall!

Im Ernst, jeder Mensch hat seine eigenen Kriterien, seinen eigenen Geschmack und die Liebe fällt wie sie fällt. Ich weiß wie das auf dem Dorf ist, da sind sich alle einig wer dazugehört und wer nicht, aber das zeigt nur dass diese Leute zwischen Mensch und Mensch unterscheiden und ihnen nicht die selben Rechte zugestehen. Und du hast das Recht, dir den Partner auszusuchen, den du willst, egal was andere dir sagen!

Richtig so, eine Freundschaft mit asozialen Personen schadet einem nur und vergiftet die Umgebung, lass dich nicht von ihnen in deiner Meinung zu Flüchtlingen beeinflussen.

Sag ihm was passiert ist, er wird wohl verstehen was für eine Person deine Freundin ist und es als "typisches" Verhalten abtuen.