DRINGEND! Seine Freundin glaubt ihm nicht, was tun?

4 Antworten

Zu Kreuze kriechen und hoffen, dass sie ihm diese saudoofe Aktion vielleicht doch verzeiht.

Ganz ehrlich, ich würde seine Story auch nicht glauben. Sowas kann man hinterher immer behaupten.

Ich weiss ja nicht, wie zuverlässig und glaubwürdig er sonst war...

Dann hätte er bei sowas Dummen nicht mitwetten sollen. Dass sie da direkt an fremdgehen denkt ist mehr als verständlich und dass sie Schluss machen will wohl auch.
Egal welcher Gedanke dahinter war: Sowas macht man einfach nicht

Tut mir echt leid für ihn, ich meine wenn sie ihm nicht vertraut (in dem Punkt) ist es natürlich doof, aber man könnte auch nur versuchen dass die anderen ihr das noch mal sagen und versuchen ihr zu versichern dass das nicht so gemeint war, allerdings wenn sie so eine eingeschränkte sichtweise hat und sie es nicht glauben möchte kann man da auch nichts dran ändern.

Er wollte keine Nudes, hat aber eine Wette angenommen mit dem Ziel, Nudes zu bekommen? Das ist unglaubwürdig.