Wie kann man eine Freundin wieder normal machen?

3 Antworten

Du kannst niemanden "normal" machen. Wenn sie in ihn verknallt ist, ist es eben so. Das legt sich wieder.

Hey,

Das ist einfach eine normale Verknaltheit. Es wird in ein paar Wochen eh wieder verflogen sein und dann hat sie einen neuen celebrity crush von dem sie dich voll labern kann ;).
Sag ihr einfach, wie du selbst dich damit fühlst. Aber achte darauf, ihre Gefühle nicht zu verletzten.
Außerdem sieh‘s mal so, wenigstens macht es sie glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen

A013655
Beitragsersteller

Danke vielleicht hasst du recht und es macht mich auch glücklich wenn es ihr glücklich macht.(Ich hoffe ,dass sie nicht nach einer Woche einen neuen celebrity crush hat)

Sie schwärmt für ihn.

Und ja, sie mag ein wenig übertreiben, aber das ist bis zu einem gewissen Grad noch normal. Insbesondere wenn ihr beide noch sehr jung seid.

Aber sprich doch mal mit ihr, kommuniziere, dass das für dich nicht ideal ist und eventuell kann sie darauf ja Rücksicht nehmen. Ich glaube kaum, dass sie es 'böse' meint; sie möchte die Schmetterlinge in ihrem Bauch vermutlich einfach nur mit ihrer guten Freundin teilen ;)

Alles Gute für euch beide :)