Meine Freundin hat mir gestanden das Sie Zuneigung zu einen andern Mann hat?

10 Antworten

Das beste ist es zu akzeptieren.... Liebe ist eine Entscheidung und wenn man etwas will, dann achtet man immer darauf, das man sich immer etwas Zeit für den anderen nimmt... Mindestes 1 mal in der Woche. Da ihr zusammenwohnt, frage ich mich warum ihr nicht abends mindestens Zeit für euch genommen habt.

Nun ja, wenn das nichts gebracht hat....Würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich so jemanden Heiraten würde...Dann würde sie vielleicht in jeder Krise Gleich Schluss machen und sich an einen neuen zu wenden... Stell dir vor was das für ein Stress für dich und die Kinder sein könnte...

Man soll hier Praktisch, Langfristig vorgehen und nicht Traumschlösser bauen und einer Romanischen idee nach Jagen... Liebe ist eine Entscheidung und ein Verb. ..Wer sich nur an Gefühle festhält, der steht auf dünnen Eis... Wer sich ungeliebt fühlt der muss Reden. Man soll auch lernen wie man die Dinge liebevoll respektvoll rüberbringt... Das sind viele Kleinigkeiten die man oft nicht merkt, die zu großen Problemen führen können, wenn man sich das nicht bewusst macht.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erotav
Fragesteller

Wir haben uns Abends die zeit genommen es waren lediglich nur diese 2 Wochen wo ich halt die Nacht durchmachen musste. Wir haben sogar vor 2 Wochen Tickets für Konzerte gebucht von unser Lieblings Sänger , das nächste Woche statt gefunden hätte und wollten auch in die Thermen. Deswegen macht mich das fertig. Was mich halt zum Boden zerstört ist das Er mich kennt und er wusste das ich sie heiraten wollte. Aus meinem Freundeskreis kennt ihn einer und er meinte das er oft Frauen verarschen würde :( und das sie ihm am Anfang richtig unattraktiv fand .

Sandy200  17.03.2020, 14:58
@erotav

Wie ich schon sagte wenn das nichts gebracht hat, dann lebe dein eigenes Leben und setze dir Grenzen und Werte.

Ich kenne sie zwar nicht aber ihr handeln sagt schon viel. Sie weiß im Moment nicht was sie will..Ob ihr Lover dich kennt oder nicht spielt keine Rolle...Es geht um dich und um deine Gesundheit.

Kümmere dich lieber um dein Eigenes Leben und sei Froh. Es wäre viel Stressiger sein können zum Beispiel Scheidung, Unterhaltszahlung etc... Siehe es positiv...

Menschen entwickeln und verändern sich, da ist es oft nicht nachvollziehbar "warum" bestimmte Dinge so passieren.

Nimm es als Lebenserfahrung, wünsche ihr Glück mit dem vergebenen Mann und breche den Kontakt ab.

Nachtreten solltest du nicht, das ist drittklassig. Ob du ihr eventuell eine zweite Chance geben möchtest solltest du in den kommenden Wochen für dich klären und dich entsprechend verhalten, wenn sie sich wieder meldet.

Ich bin der Meinung, wenn eure Beziehung nicht mal ein paar stressige Arbeitswochen aushält dann hat das keine Substanz. Von Heirat und Kindern sinnieren ist einfach solange man es nicht hat. Ihr kauft Gegenstände für eine Wohnung die nicht vorhanden ist. Ihr lebt beide scheinbar in irgendeiner Wunschvorstellung aber nicht im Hier und Jetzt.

Ich würde sie ziehen lassen denn mit der Frau kannst du dir nichts aufbauen. Du hast es direkt vor der Nase und siehst wie sie reagiert und das du dich auf sie nicht verlassen kannst. Es liegt nicht am neuen Arzt, ganz egal wie er aussieht, es liegt an ihr und ihrer Haltung zu eurer Beziehung.

Ich denke auch dass es das Beste ist getrennte Wege zu gehen. Auf dieser Basis lässt sich keine Ehe aufbauen. Ihr habt euch unbemerkt in verschiedene Richtungen entwickelt, das hätte auch während der Ehe passieren können.

Ihr Abgang ist sicherlich sehr schmerzhaft für dich, alleine schon dass du offensichtlich nichts von der Veränderung gemerkt hast. Auch ist das wohnen bei deinen Eltern nicht gerade ein Vorteil für eure Beziehung gewesen.

Das Beste ist du schaust nach vorne, lass die Vergangenheit hinter dir und konzentriere dich auf das was kommt. Ich weiss dass das sehr schwierig ist, aber auch dein Herz wird wieder heilen und du wirst die Richtige später finden.

Ich wünsch dir alles gute!

Gute Bekannte von mir haben sich auch getrennt bzw scheiden lassen, als der Mann am Ende seines masters war. Sie begründete auch damit dass ihr die Zuneigung fehlte und er zu gereizt wäre. Tatsächlich ist sie ihm sogar fremd gegangen und hat sich anschließend getrennt.

Ich finde das sehr sehr schade. Deine Freundin ist bestimmt verwirrt und die Zuneigung zum neuen Arzt ist bestimmt nur eine Phase. Sie hätte es komplett vergraben sollen. Dafür kann man ja nichts.

An deiner Stelle würde ich ihr schreiben, dass du Verständnis damit hast, da du viel mit anderen Dingen beschäftigt warst. Du gibst ihr die Zeit die sie braucht. Wenn sie wieder klar im Kopf ist kann sie sich ja melden. Unter Voraussetzung sie hatte nichts mit dem Arzt.

Also ich finde ihre Handlung sehr extrem. Und dass sie auch nicht locker wird und Dabei bleibt. Entweder war sie nicht so glücklich wie du dachtest, oder da ist noch was anderes. Wäre cool wenn du mich/uns auf dem laufenden hälst. Lg!

erotav
Fragesteller

Ich habe guten Kontakt mit ihre Arbeitskolleginnen und die meinte, dass sie vor einen Monat noch gesagt hätte, dass sie es so toll findet das ich nun bald fertig bin und wir auch heiraten gehen können. Ich habe sie gefragt ob sie in ihn verleibt ist und op da mehr gelaufen ist und das so was durchaus menschlich sei und das man in eine 5 jährige Beziehung Sachen klären kann und verzeihen kann. Sie meinte nein nicht verliebt da gehöre mehr dazu und sie war nur einmal mit ihm essen. Was mich halt zum Boden zerstört ist das Er mich kennt und er wusste das ich sie heiraten wollte. Aus meinem Freundeskreis kennt ihn einer und er meinte das er oft Frauen verarschen würde :(