Beziehung heirat?

10 Antworten

"ich kann kaum denken"

Ja, scheint so.

Der verarscht dich nach Strich und Faden bzw hattet drei Wochen seinen Spass und ist jetzt weiter gezogen.

Merke: Man heiratet (wenn es denn sein muss) in der Regel nach mindestens 3 Jahren und nicht nach 3 Wochen oder 3 Monaten

Wie besoffen ist das denn??

3 Wochen in Beziehung und noch nicht getroffen?? Was soll das?

Ganz ruhig. Du bist erst seit drei Wochen mit deinem Freund zusammen und machst schon Pläne fürs ganze Leben. Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?!

Wenn sich dein Freund jetzt nicht meldet, kann es die unterschiedlichsten Gründe geben. Er fühlt sich überfordert, weil du deine Ideen plastisch geschildert hast, er hat keine Zeit, er hat es sich anders überlegt..

Warte ab. Gib ihm Raum zum Antworten und überrolle ihn nicht mit allerhand Nachrichten.

Male dir nicht das Schlimmste aus.

Neelam100
Beitragsersteller

Oh man so hab ich gar nicht gedacht

ihr solltet euch erstmal treffen, dann zusammen kommen, dann zusammenziehen und dann überlegen ob ihr heiraten wollt.

bisher ises nämlich nur kindergarten

Nach 3 Wochen übers Heiraten sprechen, also ich glaube aus der Geschichte kann schon nichts werden. Man sollte sich zeitlassen damit, sowas ist mehr die typische rosa Brille die man auf hat und alles ist perfekt, klingt wie das naive verhalten von einer 12 jährigen. Wenn er nicht antwortet kannst du wenig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen