Meine Freundin hat meinen besten Freund geküsst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay du machst eine Sache, die leider sehr oft vorkommt, zu etwas außergewöhnlichem (was klar ist weil du drin steckst und emotional bist und es net objektiv sehen kannst in deiner Situation jz). Dabei ist sie eig relativ eindeutig

Deine Freundin hat mehr oder weniger für jmd anders erfühle entwickelt, dass das dein bf ist, ist Zufall, hätte auch jeder andere sein können.

Das tut ihr jz selber leid weil sie vll ihre Gefühle für dich net ganz aufgegeben hat oder auch weil es ihr leid tut.

Aber Fakt ist ganz einfach die möchte diese Beziehung grundlegend net mehr weiter führen.

Also rede noch einmal mit ihr und Nagel sie fest. Und wenn sie dann den Rückzieher macht dann war es das wohl leider mit ihr und du solltest dir jmd suchen der dich net so abserviert ohne wenigstens mal richtig Schluss zu machen.

Ich weiß das klingt hart und hilft dir jz auch nicht aber (ich denke) so ist es...

Ihr seid gerade einmal 5 Monate zusammen und habt bereits ständig Streit? In der Zeit hat man meist eigentlich noch die rosarote Brille auf und sieht nur das gute.... Ganz ehrlich: Wenn es schon so früh solchen Ärger gibt, dann ziehe einen Schlussstrich und such dir eine neue Freundin. Jemand der so verlogen und hinterlistig ist wie deine "Freundin", ist nicht als Partner geeignet.

Sieh Dich nach einer neuen Freundin um. So einfach. Wenn sie meint, sich anderweitig ohne schlechtes Gewissen vergnügen zu dürfen, dann darfst Du das auch. Und ich rede hier nicht von "eifersüchtig machen" oder ähnlichem Kinderkram. Ich spreche von: Trenn Dich von dieser Frau! Was willst Du denn demnächst noch mit ihr erleben? Willst Du wirklich soo einem jemanden Deine Liebe und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken? Für mich ist das ein absoluten NO-GO! Ich hätte da gar nicht erst hier lange gefragt!

Still  01.12.2017, 10:28

Ich schaffe es nicht, Dir ein Kompliment zu schicken😩 Mit dir würde ich gerne ein Bier trinken gehen!

AriZona04  02.12.2017, 10:52
@Still

Danke für diesen Kommentar. Das ist mir genau so viel wert wie ein Kompliment - es IST ja eines! ;-)  Ich würde auch gern mit der halben Welt ein Bier trinken gehen - bin aber just heute im Stress. Wie immer ;-)

Ich bin mit ihr seit dem 07.06.2017 zusammen und wir hatten eine tolle
Zeit! [...] Wir hatten immer wieder Streit haben aber uns immer wieder nach max. 24h wieder versöhnt, nun haben wir aber schon seit 5 Tagen streit.

Da definierst du "eine tolle Zeit" aber definitiv anders als ich.

Danach hatten wir streit, weil sie trinken war ohne mich.

Oh wie kann sie nur.

Und sie, Zitat: steht etwas auf ihn. Aber ich merke wie es ihr Leidtut.

Öääh.. Hä?

wieso sie mich am Samstag gefragt hat ob ich wirklich nicht mehr mit ihm befreundet sein will (da hat sie es schon getan)

Ist doch viel einfacher wenn beide Lover nicht zerstritten sind. Nur logisch, finde ich.

2. Hat sie IMMER NOCH Kontakt mit ihm.

Sie sagte doch sie steht auf ihn. Logische Konsequenz, oder?

Was soll ich tun ?

Auch wenn ich das eigentlich immer recht ungern sage, ich meine hey wir waren alle mal jung, aber:

Werde bitte erwachsen.

Diese Beziehung hat weder Hand noch Fuß. Fertig. Aber um das einzusehen braucht es wohl noch etwas Reife.

Niemand der klar denkt, "Liebe" hin oder her, würde sich soetwas geben lassen. Und ich bitte dich, der Zirkus geht nun nicht einmal ein halbes Jahr. Was bleibt da am Ende wenn es nun schon so beginnt?

Ihr tut gar nichts leid. Sie sagte dir auch, was ich toll finde, das sie auf ihn steht. Was auch immer das letztendlich bedeuten soll.

Zieh einen Schlussstrich. Das wäre vernünftig. Oder mache so weiter, aber dann brauchst du dich nicht mehr über ihr Verhalten beschweren.

Lg

HelpfulMasked

-------------------------------------------------

Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me too

Für mich ist das ein tiefer Vertrauensbruch, besonders weil es der beste Freund ist/war.

Ich würde die Beziehung beenden.

Es ist meiner Meinung nach aber auch Quatsch in Sachen Liebe Ratschläge zu geben.

Du solltest kurz in dich gehen und das machen was du willst bzw. dein Bauchgefühl dir sagt.