Reagiere ich über, wenn ich nicht will das meine Freundin zu mir kommt, wenn sie am letzten Tag Feiern war?
Hallo. Meine Freundin war mal mit ihren Freundinnen im Club feiern und kam auch zwischen 4-4:30 morgens nachhause. Am nächsten morgen kam sie abends zu mir und ist direkt schlafen gegangen, weil sie am Vortag feiern war. Am Samstag will sie wieder feiern gehen und ich denke von Sonntag auf Montag will sie dann bei mir schlafen, aber wir machen dann nix. Sie kommt. Wir essen. Vllt wollen wir Netflix schauen und sie schläft direkt nach 5 min. Das nervt mich. Reagiere ich über wenn ich sage das sie Sonntag nicht kommen sollen, weil wir sowieso nix machen und sie direkt schläft? Ich meine sie kommt dann nur zu mir um zu schlafen. Danke
3 Antworten
Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinem Freund, auch wenn es "nur" schlafen ist. Es geht darum, dass die andere Person einfach da ist.
Wenn du das nicht magst, dann sag es ihr halt.
Ich finde es berechtigt, wenn du ihr sagst, dass du nicht einsiehst, dass sie kommt, wenn ihr eh nix zusammen macht. Ihr scheint euch ja nicht einmal zu unterhalten oder so. Völlig verständlich, dass dich das nervt.
Frag sie ob sie einmal das feiern auslassen kann und ihr stattdessen mehr Zeit verbringen könnt, das Wochenende darauf kann sie dann ja wieder feiern gehen und wenn dich das stört auch bei sich zu Hause schlafen