Warum kommt er nicht auf mich zu?

8 Antworten

Okay, lass mich das kurz zusammenzufassen:

Du steckst Bilder in deinen Status oder wohin auch immer, damit er merkt wie traurig du bist, damit er auf dich zukommt?

Du musst mit ihm reden und das nicht über Bilder, sondern mit deinen eigenen Worten und die Sache am besten von Angesicht zu Angesicht klären. Du musst damit rechnen, dass er vermutlich möchte, dass du auf ihn zugehst (ich weiß ja nicht, was das für ein Streit war und worum es ging, aber ein ernst gemeintes "Entschuldigung" ist für gewöhnlich nie verkehrt).

Hallo Dreamy,

tut mir leid, aber ich denke nicht, dass er dich noch liebt. Viele Paare können für ein paar Tage aufeinander sauer sein, aber wenn das schon mehrere Wochen lang anhält, so scheint er auch ohne dich auskommen zu können, was natürlich sehr schade für dich ist.

Wobei, natürlich hängt das auch davon ab, wie du denn handelst. Wenn es bei jedem Streit davor immer er war, der sich erst wieder melden musste, kann ich es verstehen, dass er irgendwann keine Lust mehr darauf hat und darauf wartet, dass du mal wieder auf ihn zugehst. Ist es aber nicht so, und ignoriert er dich tatsächlich, so besteht wohl endgültig keine Hoffnung mehr für dich, leider.

Ich würde also an deiner Stelle auf ihn zugehen und mit ihm reden, nicht schreiben! Vielleicht vertragt ihr euch dann wieder. Das ist zwar vielleicht unwahrscheinlich, weil er schon seit einigen Wochen allein sein kann, aber die Hoffnung ist immer da.

Viel Glück und viel Erfolg!

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Entweder hat er das Interesse an dir verloren, dann war es keine echte Liebe. Oder er braucht Abstand, um dahinter zu kommen, dass er dich doch liebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso meldest du dich nicht bei ihm? Auf solche Sprüche würde ich auch nicht reagieren.

Das mit dem Sprüche posten ist Kindergarten, wenn du ihm etwas zu sagen hast rufe ihn an und kläre das persönlich. Wenn ihr beide stur bleibt ist die Beziehung vorbei, wenn du das nicht willst tu etwas dagegen.