Meine Freundin beklaut meine Familie was soll ich nur tun?

20 Antworten

Die beklaut sicher nicht nur deine Eltern und die Oma. Sie wird ihrer Mutter auch die 200 Euro geklaut haben, die sie dir anhängen will. Und ganz sicher läßt sie auch in Läden einiges mitgehen, und wenn sie erwischt wird, und du bist dabei, wird sie dir ganz schnell etwas Geklautes in die Tasche stecken. Sie ist eine Diebin und eine Erpresserin, sie will mehr Geld ausgeben, als sie zur Verfügung hat, also klaut sie. Fraglich ist, ob sich das je ändern wird. Eine Freundin ist das jedenfalls nicht und du bist mit Schuld am finanzellen Verlust deiner Eltern, weil du sie immer wieder ins Haus läßt, du gibst ihr immer wieder die Möglichkeit, deine Eltern zu beklauen. Geht´s noch?

Thisgirl2005
Fragesteller

Ja also meine Eltern sind sehr reich. Aber es geht meiner Meinung nach ums Prinzip egal ob meine Eltern reich sind oder nicht man darf nicht klauen

Un danke für diese Antwort:)

5Leonarda  04.05.2019, 21:28
@Thisgirl2005

Es spielt wirklich keine Rolle, ob deine Eltern reich sind oder nicht. Dieses Mädchen ist eine Diebin. Und Schlimmeres...

5Leonarda  05.05.2019, 10:49
@Thisgirl2005

Viielleicht kommt sie später mal mit anderen kriminellen Freunden auf die Idee, dich zu entführen und von deinen Eltern Geld zu erpressen.

Thisgirl2005
Fragesteller

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist

Erzähle es deinen Eltern, und vor allem auch dass sie lügen wird. Die sollen dann mit den Eltern deiner „Freundin“ reden, ehe sie es mit bekommt. Sie wird vermutlich so überfordert mit der überraschenden Konfrontation sein dass ihr auf die Schnelle nichts mehr einfallen wird.

Thisgirl2005
Fragesteller

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist

Hey,

also zu aller erst solltest du das zur Anzeige bringen. Geh zur Polizei und rede unbedingt mit deinen Eltern. Sag der Polizei und deinen Eltern, dass sie dich beschuldigen will. Deine Eltern sollen dann eventuell auch das Gespräch mit den Eltern deiner Freundin sprechen und sie fragen ob bei ihnen Geld weggekommen ist. Dann wissen die nämlich schon mal, dass das nicht der Fall gewesen ist, wenn du ja nie was gemacht hast. Und dann könnt ihr immer noch mit deiner Freundin sprechen. Denn dann hast du deine Eltern, die Polizei (wenn ihr wollt) und die Eltern deiner Freundin auf deiner Seite.

LG und viel Glück!

Thisgirl2005
Fragesteller

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist

Zuerst mit deinen Eltern reden, dann das Foto zeigen. Warum darf dieses falsche Stück eigentlich noch zu Besuch zu dir kommen und warum nennst du sie Freundin?

Thisgirl2005
Fragesteller

1) Ich lade sie nicht ein sie möchte immer kommen

2) Ich habe nicht viele Freunde und deshalb hab ich Angst meine ,,Freundin´´ zu verlieren

Thisgirl2005
Fragesteller
@Mewchen

ich weiß. Ich kenne die besagte Person seid ich 4 bin und früher war sie ganz anders. Mit 12 begann sie zu klauen.

Amy1406  04.05.2019, 21:02
@Thisgirl2005

Du brauchst keine Angst zu haben. Lieber wenige richtige Freunde statt ein paar mehr, aber falsche Freunde. Glaub mir, es ist besser für dich und wird dir und deiner Familie gut tun.

Thisgirl2005
Fragesteller
@Amy1406

Ja danke:) Ich glaube ich werde sie und ihre Eltern einladen und zuerst mit meinen Eltern darüber reden und dann werden wir sie konfrontieren damit. Findest du das eine Gute Idee?

Fentyfenty  04.05.2019, 21:05
@Thisgirl2005

Du willst Sie also nicht verlieren sagst Du.Das kann ich zwar einerseits verstehen,aber andererseits ist Sie denn den Ärger Wert?Nein ist Sie nicht

Amy1406  04.05.2019, 21:06
@Thisgirl2005

Ich würde erstmal mit deinen Eltern reden und ihnen halt auch von der Erpressung erzählen. Normalerweise wissen dann deine Eltern, wie man am Ende verbleiben möchte.

Amy1406  04.05.2019, 21:06
@Fentyfenty

Achja, und halt auf jeden Fall Freundschaft beenden, ganz schnell. Du findest bestimmt noch andere gute Freunde in deinem Leben. :)

Amy1406  04.05.2019, 21:08
@Thisgirl2005

Du kannst es aber auch so machen wie viele andere hier geschrieben haben. Aber wie gesagt, das alles sollten deine Eltern ja auch wissen.

Viel Glück und Erfolg ☀🍀

Thisgirl2005
Fragesteller

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist

Ich würde so ein Mädchen nicht mehr ins Haus lassen, das kannst du deiner Familie nicht antun.

Sie schädigt deine liebsten Menschen. Glaubst du denn, dass die nicht merken, dass sie beklaut worden sind? Womöglich haben sie dich in Verdacht.

Das Mädchen ist keine Freundin. Sag ihr, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Es kann auch gefährlich für dich werden. Du hängst in diesem Diebstahl mit drin, wenn du das zu lässt. "Mitgehangen ist mitgefangen", kennst du das Sprichwort?

Wenn deine Freundin in einem Laden mal erwischt wird und du dabei bist, bist du selbst auc hdran. Dann bist du Mittäter und wirst genauso bestraft.

Das ist meiner Tochter mal passiert, sie wusste allerdings nicht, dass ihre Schulkameradin, mit der sie gerade einkaufen war, eine Wimperntusche geklaut hat.

Thisgirl2005
Fragesteller

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist