Was machst Du, wenn Du Deinen Partner dabei erwischt, wie er in Deinem Handy spioniert?

16 Antworten

bei mir findet er eh nur spiele oder Musik 😀

Sagen dass er das nicht braucht, weil er mir vertrauen kann. Zusammen können wir uns gerne anschauen was er wissen will.

Mir egal, da gibt es nichts zu finden.

Schluss machen.

Nix. Mein Partner darf zu jeder Zeit an mein Handy, egal was er da machen will, er darf da ran wann er möchte. Er hat auch mein Passwort, und ich habe seinen Fingerabdruck und Face-ID in meinem Handy. Er könnte auch in mein online Banking, da kennt er auch mein Passwort. Ich vertraue ihm zu 110%.

Das was er bei mir am Handy darf, darf ich auch bei ihm am Handy :)

LG Kira