Meine Freunde „zwingen“ mich rauszugehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Youarebrautifull.

Das kann ich gut verstehen. Beim nächsten Mal machst du eine klare Ansage. Sage deinen Freunden dass du keine Zeit hast und dss es genügt, wen sie einmal fragen. Schreiben sie dir dann noch immer, ignorierst du es und antwortest nicht.

Am nächsten Tag kannst du ruhig sagen dass du keine Zeit hattest, was du ihnen zuvor schon gesagt hast.

Sie werden daraus lernen.

Lass dich zu nichts überreden, wenn du es nicht möchtest.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Sei froh... Anders rum wäre es schlimmer.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Aber die wollen wirklich jeden Tag was machen.

BrunoRU574  11.06.2024, 18:14
@Youarebeutifull

Ist doch schön :)

Solange ihr nicht immer saufen geht oder so. Es ist gut Sachen zu Unternehmen. Ist man schön aktiv.

Lernen sollte man aber trotzdem, das ist schon nicht verkehrt.

Youarebeutifull
Beitragsersteller
@BrunoRU574

Ja schon aber das problem ist das die immer so aufdringlich und penetrant damit sind :( und ich weiß nicht wie ich es denen sage das ich das ziemlich aufdringlich finde

BrunoRU574  11.06.2024, 18:50
@Youarebeutifull

Naja, es kommt drauf an in welchem Verhältnis sie zu dir stehen sag ich mal. Bei mir war das oft so, dass meine Bros aufdringlich sein konnten, aber es waren halt einfach die bros so falls das Sinn macht.

Wenn dich irgendwelche fast fremden leute nerven versteh ich das, aber so bei deinen engen Freundinnen? Weiß ich nicht. Solange es halt nicht unfreundlich ist sag ich mal würde ich es noch als positive Bereicherung sehen.