Würdet ihr weiterhin jedes mal antworten wenn einer euch jeden Tag schreibt?

2 Antworten

Ich würde eine woche warten.(also nur noch höchsten 2 mal die woche zurückschreiben) Wir also ich und meine Eltern hatten immer einen guten Draht zum Nachbarn. Aber über whatsapp geschrieben haben dir nur alle paar Wochen einmal - das war normal.

Wenn der zuoft schreibt dann würde ich ihn höflich darum bitten nicht soviel zu schreiben. Wenn er weitermacht dann solange ignorieren bis er von alleine aufhört.

Dann schreib ihm genau das was du im letzten Absatz geschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung