Wäre es jetzt gefährlich für mich rauszugehen?

13 Antworten

Kannst ruhig machen, es wird keiner hinterher gerannt kommen um einen Heiratsantrag zu machen.Also genieße die frische Morgenluft.

LisEli423
Beitragsersteller

Danke haha:)

Ne9in.

Es ist aber schöner wenn Dich ein Freund begleitet.

Mario

LisEli423
Beitragsersteller

Ich hab hier keine Freunde🥲 alle zu alt ider zu jung

annie80  03.09.2022, 06:25

Ich finde einen Spaziergang oft schöner, wenn ich alleine sein kann.

Ich bin schon oft um diese Zeit spazieren gegangen. Auf dem Land wie auch in der Stadt.

Da musst du keine Angst haben. Du bist nicht allein unterwegs: Hunde werden Gassi geführt, Jogger sind unterwegs etc.

Von daher bist du in guter Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne auch auf dem Dorf, ich gehe in den nächsten 5 Minuten durch den Wald auf unsere Weinberge und genieße von dort aus den Sonnenaufgang.

Wenn du aktiv raus gehst bist du fast nie in Gefahr, denn dein Weg ist ja für jeden Beobachter „unberechenbar“ und die Wahrscheinlichkeit ist gering, ausgerechnet dann einen Menschen zu treffen, der wahllos Leute belästigt.