Findet ihr es komisch, dass sich meine Kollegin (Assistenzärztin) immer neben mir umzieht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, absolut ok. 77%
Komisch/ absolutes No-Go 23%

3 Antworten

Nein, absolut ok.

Deine Kollegin wird kaum splitterfasernackt neben Dir stehen, sondern ihre Tagesklamotten gegen einen weißen Kittel tauschen. Das solltest Du ertragen können. Sonst möchte man meinen, dass Deine Phantasie zu sehr mit Dir durchgeht.

Auch da lassen sich tatsächlich Schamgrenzen einhalten, indem Du sie nicht anstarrst. In der Sauna schaut man anderen Menschen ja auch nicht explizit auf ihre primären Geschlechtsmerkmale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mithrandrir
Beitragsersteller

Sie steht das glaube ich nur in Unterwäsche. Aber ich gucke da ja nicht hin.

Huxxx  15.08.2023, 17:29
@Mithrandrir

So habe ich die Situation gerade geschildert. Was ist schon dabei? Wenn nicht gerade eine Erektion Deine Hose sprengt, ist alles gut.

Nein, absolut ok.

In medizinischen Berufen, aber auch als Schneider hat man doch diesen professionellen Blick auf den menschlichen Körper, da ist das unter Erwachsenen kein Problem . Wir leben zudem im 21. Jahrhundert. Man weiß, wie so etwas aussieht. Da geraten vielleicht Jugendliche in Verzückung, aber keine Erwachsenen .

Komisch/ absolutes No-Go

Ich wäre trotzdem raus gegangen